Trikots - irgendwas müssen die ja anziehen

Ist halt eher so ein Paderborn-Trikot, ich sach wie et is.

1 „Gefällt mir“

Hauptsache die Teamwear Kollektion wird den aktuellen Adidas Retro Style bekommen. In einem weißen Heim Trikot sehe ich mich als gutbepackter Herr eh schon länger nicht mehr.

Und dann ist das Muster auf dem Rücken schon wieder unterbrochen. :facepalm:

Schade. Der HSV hatte lange Jahre immer nice Trikots. Jetzt ist das designtechnisch ein ums andere mal ein Fehlgriff.

1 „Gefällt mir“

Ist das auf dem HSV-Trikot das gleiche Template, welches auch Kinos für die Sitzplatzreservierung nutzen?

19 „Gefällt mir“

Die Symmetriefetischisten unter Euch werden es hassen. Ich finds geil!

2 „Gefällt mir“

Puh, ich war zunächst vielmehr geschockt, dass die unscharfe 3D-Würfel auf dem Shirt haben …

Mein innerer Monk kriegt bei dem Anblick tatsächlich Schnappatmung :see_no_evil:

Ich hasse es, weil es Mainz ist. :ronaldo:

3 „Gefällt mir“

14 „Gefällt mir“

Drückt mir die Daumen für meinen Lottoschein morgen!

7 „Gefällt mir“

Ich finde es leider ziemlich schwach.

2 „Gefällt mir“

Das liegt daran, dass wir seit (ich glaube) 2 Jahren keine eigenen Designs mehr von Adidas bekommen, sondern nur noch diese Lieblosdinger von 11teamsports. Am Mann wird das Trikot wahrscheinlich wieder ganz okay aussehen, fand das Letze auf den Fotos auch erst grausam und im Spiel dann völlig in Ordnung.

Dennoch, wenn wir auch zukünftig von Adidas keine Liebe mehr bekommen, dann sollte es doch aufgrund der hohen Verkaufszahlen unserer Trikots durchaus einen Ausstatter geben, der sich wenigstens versucht Mühe zu geben.

1 „Gefällt mir“

Solange die Dinger so gut verkaufen, machen die doch alles wirtschaftlich richtig. Leider. Minimaler Invest, wenn der Kram von der Stange allen reicht.

Wenn nicht die vielen Wolfswichser wären, würde ich jetzt klar den Türken die Daumen drücken. Aufs ganze Restturnier bezogen.

Fußballerisch wäre alles andere als Spanien eine ganz große Überraschung, aber nach dem bitteren Abend gestern kann ich es ihnen auch nicht richtig gönnen. Mann ey, hätte sich nicht irgendein Underdog, dem man bedingungslos sie Daumen drücken kann ins Halbfinale mogeln können?

EDIT: mit Holland könnte ich tatsächlich auch noch ganz gut leben.

EDIT: bleibt auch stehen. Passt gar nicht gut.

:remsen:

Soll das Cup-Trikot sein.

13 „Gefällt mir“

„Hallo AI, verbinde alle BVB-Heimtrikots der letzten 15 Jahre zu einem Trikot.“

6 „Gefällt mir“

Wird vermutlich Teil eines „Best EA FC 25 Glitches!“ YouTube-Videos werden…

1 „Gefällt mir“

Steht doch bestimmt irgendwie für „Seht her wie nachhaltig wir sind, wir recyclen alte Trikots!“, wobei natürlich keine alten Trikots benutzt, sondern nur 10 alte Designs auf 1 neues geklatscht werden.

1 „Gefällt mir“

Och eine findige Marketingbude dreht dir daraus auch noch ein gutes Green Washing. Schließlich wurden x Personentage an „hochwertiger und teurer Designarbeit“ „massig Probe- und Testumsetzungen“ und Co. eingespart. :deciduous_tree: