Bochum hat die neuen Trikots vorgestellt.
Wo Flutlichtmasten?
Ja, wirklich schön, gefällt mir deutlich besser als letzte Saison.
Ein t reicht.
Ja, 10/10 Leuten finden, dass das mal wieder ein Kacksponsor ist.
Früher hieß es mal: „Querstreifen machen dick.“ Nach diesem Trikot muss man sagen: „Längsstreifen machen dick.“
Bayern dagegen jetzt schon starker Kandidat für den hässlichsten Trikotsatz 2024/25
Heim unterwegs als Glubb und auswärts
Ein Trikot wie ne Fensterbank…
Mia san Marmor.
Nicht ganz Trikots
Aber diese Retro Kollektionen von Adidas
Die Ajax Jacke
Wieso wechselt Liverpool erst nächstes Jahr zu Adidas
Nike dagegen so:
Und ja dieser upside Swoosh ist bei denen dieses Jahr ein Ding.
Wird auch auf den dritten Trikots so zu sehen sein. Sieht aus wie gefälscht im Urlaub gekauft.
Ist das auch ein checkcars24 Gratis- Trikot?
Beim MSV gibt es jetzt erstmals seit Anfang der 90er Adidas Trikots. Ich bin sehr gespannt auf das Quergestreifte.

Das neue HSV Heim Trikot. Ohne diese grauen Kästchen mit der Raute und 1887 hätte ich es gefeiert. So begeistert mich das leider überhaupt nicht.
Boach, weiß nicht. Sind mir viel zu viele Designelemente. Schwarze Flächen unter den Armen, blauen Zacken oberhalb der Brust, abgesetzte Streifen auf der Schulter, Kragen farblich zweigeteilt, das Muster, das Muster geteilt in Querstreifen, der dezente Sponsor, das nicht so dezente Logo … hui … hui ich sehe da echt kein gestalterisches Konzept hinter, außer dass die mit Vereinsfarben einfach mal bisschen am adidas-Standardtrikots-Editor rumgespielt haben und scheinbar alle Häkchen aktiviert haben.
Mich überfordert das Trikot ein wenig