Trikots - irgendwas müssen die ja anziehen

Weil neues Material immer teurer wird.
TeBe haut die aktuellen Heimtrikots der Spieler für 45€ weg.

Edit: Seite wird live aktualisiert, ich hab mir den 5er Dewald gegönnt.

6 „Gefällt mir“

Danke für deinen Beitrag! Ich gebe meinen Senf dazu wenn ich von der Klischee überladenen Saisonabschluss Fahrt wieder in Hamburg bin

1 „Gefällt mir“

Hannover 96 dann mal mit heise auf der Brust - vermutlich hier am sinnvollsten gepostet?

Schon eigenartig, dass ein Unternehmen, das primär für (ehemalige) Printprodukte bekannt ist genug Werbebudget für das Trikotmarketing in der 2. Bundesliga übrig hat. Oder ist das auch mittlerweile so spottbillig?! :slight_smile:

Wenn die KI die Artikel schreibt wird doch massig Budget frei.

1 „Gefällt mir“

Martin Kind könnte aber auch typischer c’t Stammleser sein :thinking:

1 „Gefällt mir“

Genau darum ist das auch als Investition in mehr Bekanntheit zu verstehen. Kein Mensch weiß, dass etwa auch Geizhals und Guenstiger(Punkt)de zu heise gehören. Maximal heise online und die c’t werden mit dem Unternehmen assoziiert. Dass es noch zwei komplett andere Geschäftszweige gibt, ist einfach nicht bekannt. Da ist bei anderen Medienhäusern einfach klarer, wer dahinter steckt.

Die Tochter unseres Verlegers ist vergangenes Jahr ins Unternehmen eingestiegen und hat sich zunächst dem Rebranding und der Marke verschrieben. Dazu gehört nun auch dieses Sponsoring.

Für uns im Hause ne ziemlich große Nummer und ordentlicher Aufschrei gestern bei denen, die davon nichts wussten. Zumal es eben auch tatsächlich nicht das schlechteste Zeichen für die Gesundheit des Unternehmens ist, wenn man so einen Deal eingeht.

KI hilft zwar schon hier und da und ist selbstredend großes Thema im Haus (gab letztens eigens KI-Wochen mit haufenweise Vorträgen und Test-Stationen), aber Budget ist dadurch noch keins frei geworden.

7 „Gefällt mir“

Gefällt mir sehr sehr gut! Generell mag ich die Retro-Trikots, die immer mehr in mode kommen…bin halt ein mittelalter weißer mann :-)

gab es in der Vergangenheit sehr schöne Designsachen von RB (wobei die trikots meist ziemlich abfielen) ist das hier wirklich aus der Hölle in meinen Augen.

so sehr ich mir neon bei Borussia Dortmund zurück wünsche, so wenig überzeugt mich das bei Wolfsburg…

das hingegen find ich ne schöne Kombi.

da weiß ich echt nicht, was ich davon halten soll…hat für mich was von nem aufwärmshirt

4 „Gefällt mir“

Habt ihr eine gute Bezugsquelle für Retro Trikots?
z. B. Niederlande 1998, Kroatien 1998, Deutschland 1990. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

:ugly2:

4 „Gefällt mir“

Die nutzen die Trikots, die ich mit Paint immer für meine PES Ligen erstellt habe.

4 „Gefällt mir“

Wenns originale sein sollen:

https://www.classicfootballshirts.co.uk/

Haben gerade auch einen Pop Up Store in Berlin.
Torstrasse 66, 10119 Berlin

2 „Gefällt mir“

Nike vermutlich gar keinen Bock mehr nach dem 25/26-Wechsel zu Adidas. :ronaldo:

Der Stern unten ist ja richtig übel. Was haben sie sich denn da gedacht?

5 „Gefällt mir“

Wie viele Kisten Männer-Pflegeprodukte mussten die dafür in Frankfurt kaufen? :ugly:

Ist das denn das neue Heimtrikot ?

Ich find es bis auf den Stern eigentlich ganz geil, die Farben passen gut, mit dem Design hat es ein bisschen was von einer Marlboro Schachtel :smile:

Allerdings nur wenn es das Auswärts ist, sonst wäre es mir zu weit weg vom klassischen Heimdesign.

Frankfurt hat ja nicht mehr DAS klassische Heimdesign.

Die Trikots können weiß, schwarz oder schwarz-rot sein das ist bei denen ja alles möglich was es dann immer spannend macht was es wird.
Das da oben ist allerdings ein Griff ins Klo.

EDIT
Glaube dieser Stern soll ne Anlehnung an die 80er und 90er Trikots sein.

1000079776

Und das Design kommt wohl daher
1000079777

Hätte man die Ärmel in der selben Farbe gemacht wie dieses V hätte es sogar was werden können.

1 „Gefällt mir“

Das sehe ich ja jetzt erst. Generell sind Wasserzeichen auf Trikots sooo PES 6.
Aber es gibt immer noch Leute, die das total geil finden. Bei jedem Contest, bei dem Fans eigene Trikotkreationen einreichen können, hat mindestens die Hälfte irgendein Wasserzeichen drauf. :noenoe:

Ich warte auf den ersten Verein, der diagonal „FOOTYHEADLINES“ als Wasserzeichen auf die Trikots haut.

1 „Gefällt mir“

Oder gettyimages als Tattoo im Gesicht

1000051820

Bei dem Sponsor hätte ich das Trikot Design von Frankfurt eher verstanden.