Trikots - irgendwas müssen die ja anziehen

Ah, sie sollen an die Optik eines Adlerflügels erinnern. Dann ist ja alles klar.

Das ist das Vermächtnis von Flicki! Gänseflügel.

Na dann kann’s ja losgehen!

Da steht übrigens unten am Trikot HEATRDY und nicht HEATBOY :usad:

Die sozialen Netzwerke seit gestern. Echt unglaublich wie viele Leute sich von einer Trikotfarbe so hart triggern lassen. Und überhaupt ist Deutschland ja komplett am Ende und dem Untergang geweiht und wirklich alles ist hier schlechter als anderswo. Manchmal habe ich echt das Gefühl ich lebe in einer Parallelwelt.

8 „Gefällt mir“

Von Facebook, gefunden über Reddit.

7 „Gefällt mir“

Wie Bill Gates in seinem Hobbykeller mit Klaus Schwab über verschwulendes Trikotdesign fachsimpelt, starkes Bild.

Und trotzdem nehmen Leute das für einigermaßen voll …

:zugestellt:

Vor allem auch wahnsinnig viel in Richtung „War ja mit der Regenbogenbinde schon so eine super Idee. Und jetzt das!!“

Ja komm, leg dich wieder hin, Rudi.

1 „Gefällt mir“

Ich könnte jetzt hier posten was mein Vater im Status hat, aber so einen Scheißdreck will ich auch nicht weiter verbreiten.

dito, aber mutter anstatt vater
seit den lockdowns ist sie eine komplett andere person :usad:

Hier, falls jemand noch schnell das neue Torwarttrikot abgreifen möchte… Wahnsinn, was da für ein Logo mehr verlangt wird.

Entspricht das Ding dann eigentlich der Authentic Variante für 150 oder der Replica für 100 Euro?

„…da aber in der Nationalmannschaft eh fast nur Ausländer spielen, werden auch nur Ausländer schwul und vermehren sich nicht mehr. Der Plan ist so perfide. Wir sind gerettet. :blush:

3 „Gefällt mir“

Gibt es eigentlich seltene Trikots, die sich als Wertanlage eignen?
Tannenbaumtrikot von Werder würde mir da einfallen.

Die Tage bin ich auch über das Gegenteil gestolpert,
Arminia Bielefeld 2021 mit allen Unterschriften, so teuer wie anderswo ein Schulterpatch (~16€) :jeffkoch:


https://www.classicfootballshirts.co.uk/2020-21-arminia-bielefeld-signed-away-shirt-new-832707.html

Die Größe ist natürlich nicht für jeden was, aber sonst muss das zu dem Preis doch ein Blindkauf für jeden Arminen sein!

Endlich mal wieder nen Grund den Clip rauszukramen.


:sabber:

10 „Gefällt mir“

Weiß nicht…also die Hosen wirken irgendwie unpassend. Und wieso in lang? Die EM ist im Sommer und nicht im Winter.

Also Nike hat gerade einen Lauf.

EDIT

3 „Gefällt mir“

Portugal Away :love: