Trikots - irgendwas müssen die ja anziehen

Das Frankreich Home, OMG :eek: :sabber2:

1 „Gefällt mir“

Bei ausscheiden lautet jedenfalls die Titelzeile: „Le coque est mort.“

Meiner war früher auch ein coq sportif btw.

1 „Gefällt mir“

Da sind einige schöne Trikots bei (Norwegen Home!). Andere waren noch besser, wenn das Logo nicht in der Mitte wäre (Norwegen Home!)

1 „Gefällt mir“

Sieht man mal wieder, was so ein „Shitstorm“ auf Social Media wert ist:

4 „Gefällt mir“

Besser kann man den gemeinen deutschen Wutbürger für Promozwecke kaum nutzen. Vielleicht finden wir noch Wege, die Wut in Energie umzuwandeln, dann wäre Deutschland ab 2025 autark und Stromexportweltmeister.

Musiala wird ab sofort übrigens die 10 tragen.

14 „Gefällt mir“

Ein wahrer Shirtstorm!

Endlich wieder Flutlichtmasten auf Trikots! Und der BVB schröpft mal wieder seine Fans. Ich bestell fürs Forum. @Macl wie viele nimmst du?

2 „Gefällt mir“

1&1

16 „Gefällt mir“

Pes Creatable!

Der soll mal das Leibchen ausziehen, damit man das Trikot sieht!

1 „Gefällt mir“

Frage mich ernsthaft bei Puma wer dafür verantwortlich ist das die Umrandung rot ist. Bis auf dieses Kohle Sondertrikot vom letzten Jahr? Macht Puma allgemein meiner Meinung nur noch hässliche Trikots.

Wow, von hinten sogar noch hässlicher als von vorne, das muss man erstmal schaffen. :dion:

4 „Gefällt mir“

Einfach den alten Broncos Flock aufgekauft. Gewinnmaximierung :+1:

Der Schnitt ist aber auch ein ziemlicher Sack oder scheint das nur so auf dem ersten Bild?

image

10 „Gefällt mir“

Angeblicher Heimtrikot-Leak 24/25.

Fänd ich sehr nice. :bush:

1 „Gefällt mir“

ich würde mir wirklich mal eine saison „back to neon“ wünschen - irgendwie langweilt mich dieses gelb so…

Ist ja jetzt schon mal ein anderer Gelbton als die letzten Jahre.

Nur eben - für Dich - in die falsche Richtung.

Du weisst aber, dass die rote Umrandung eine Hommage an die alten Flutlichtmasten ist?

Nicht, dass es schön ist oder ich diese Hommage begreife. Aber das rot ist jetzt nicht random.