Trikots - irgendwas müssen die ja anziehen

Home
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
0 Teilnehmer
Away
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
0 Teilnehmer

image

Weiß-schwarze Trikots - wir wollen weiß-schwarze Trikots!

Also irgendwie netter Gedanke auch mit den leichten Retro-Anleihen, die man aber nur im Detail sieht. Von weitem sieht es aus wie ein Flammen-Print auf nem T-Shirt, den man bei nem Kasten Oettinger dazubekommt.

1 „Gefällt mir“

Home 3/10
Away 2/10

Puh…
Das Home-Trikot fand ich auf dem ersten Blick ganz okay, je länger ich hinsehe, desto mehr stört mich jedoch. Sei es die Bauklotz-Zahl, das zu wuchtige Adidas-Logo, der gruselig kantige Übergang von Brust zu Ärmel, oder auch die 2006-er Linien an der Hüfte. Sehr unrunde Sache irgendwie.
Das Auswärtstrikot hingegen wäre als Vereinstrikot des FC Bayern dank passendem Sponsor gar nicht so verkehrt. Zumindest sieht es harmonischer aus. Was diese Zacken dort sollen und warum es nun ausgerechnet diese Farbkombination sein soll, erschließt sich mir aber absolut nicht. Das Gleiche in klassischen Grüntönen hätte von mir wahrscheinlich 7-8 Punkte bekommen.

2 „Gefällt mir“

Komplett - und dann ist man damit zum Fanshop und hat sich die offizielle Beflockung draufmachen lassen :grimacing:

Sieht ziemlich beliebig aus - irgendwie sehe ich auch keine Verbindung zwischen den Trikots, abgesehen von den Logos. Warum zwei unterschiedliche Fonts?! Warum so stark unterschiedliche Styles?
Zusammengewürfelt aus den Sachen, die man noch hatte?! :frowning:

Einzeln finde ich das zweite im Übrigen noch weitaus hübscher, gestalterisch „runder“. Allerdings habe ich auch das Gefühl, dass man da übertrieben „woke“ sein möchte und eine Welle reiten möchte. Ralf Rangnick würde denen das so nicht abnehmen…

Kennt ihr noch die „Trikots“, die man bekommen hat, wenn man genug Nivea Produkte gekauft hat? Genau so sieht das Heimtrikot aus

11 „Gefällt mir“

Immerhin ist Neuer über dem Durchschnitt schick unterwegs.

2 „Gefällt mir“

Kann das sein, dass die das Auswärts- und Torwarttrikot vertauscht haben? :ulaugh:

10 „Gefällt mir“

Eigentlich kann ich das fast alles so unterschreiben.
Das Heimtrikot hätte viel Potential gehabt, ist aber einfach nicht so schön wie es hätte sein können.
Und Auswärts bin ich beim DFB schon immer ein Fan von grünen Shirts.

Was mir noch aufgefallen ist: Auf mehreren Fotos habe ich zum Heimtrikot weiße Hosen gesehen.
Ich hatte gehofft, dass man zu den klassischen schwarzen Hosen zurückkehrt.

Aber der Werbespot ist ganz nett geworden find ich.

17 „Gefällt mir“

Wäre nur noch besser, wenn es mit „Bratwurst, Dirndl, Ballermann!“ statt Peter Schilling hinterlegt wäre.

9 „Gefällt mir“

Kommt es mir nur so vor, oder ist das Adidas Logo größer geworden? Ich frage mich schon seit gestern, was genau mich an den Trikots so irritiert.

Fun Fact:

Das Trikot wird bereits von zahlreichen Clubs in der MLS genutzt. Siehe beispielhaft hier von Chicago Fire.

2 „Gefällt mir“

Adidas heute mit der großen Veröffentlichungswelle.

Das viel zu große Adidas Logo zieht sich durch.

EDIT
Copa Trikots auch

Noch kein Kommentar zur Langarm Version des Heimtrikots? :ugly:

4 „Gefällt mir“

Ein Radtrikot?!

Ha, das Heimtrikot sieht aus wie ein NIVEA Fanshirt.
Das Auswärtstrikot gefällt mir nicht, aber allein für den Shitstorm der ganzen Aufreger über „PINK“ ist es das eigentlich wert.
Aber dieser Werbespot: Leckomio! Beste, was ich seit Langem an werbung gesehen habe!

Ich finde die Langarmversion - vor allem in Kombination mit den weißen Shorts - tatsächlich gar nicht mal so unstylisch. :undwech:

3 „Gefällt mir“

México :heart_eyes:

Das gelbe von Wales kommt auch noch ganz geil.
Ansonsten echt wenig spannendes bei.

Langarm DFB Home von Deutschland ist besser als das kurze :smile:

Ich hab jetzt eher an

„Das geht über eure Vorstellungskraft, der DFB hat ne Bobmannschaft“ gedacht.

1 „Gefällt mir“

Wohl eher ein Schlafanzug aus der DFBubu Collection.

Ey, das ist ja wohl der beste Natze-Werbespot seit ewig. „Tipik Alman!“ :love: Hat Bierhoff vorher auch bei Adidas mitgeredet oder warum ist das plötzlich so gut?!

3 „Gefällt mir“