Trikots - irgendwas müssen die ja anziehen

Weißt du, ab wann es das geben soll? vermutlich wieder nur vor Ort verfügbar für 189,90 … das letzte mit den neon-ecken fand ich eher määäh, dieses hier ist ganz cool

Soweit ich das mitbekommen habe wurden die Bilder bei irgendeinem Online-Shop gefunden, von daher ist die Wahrscheinlichkeit schon relativ hoch, dass es das nicht nur bei Werder online geben wird und zudem die Auflage nicht allzu niedrig ist. Bei den letzten Trikots gab es die aber immer auch im Onlineshop von Werder.
Aber wann die kommen weiß man wohl noch nicht :ka:

1 „Gefällt mir“

U kidding?!

Bis gerade habe ich noch überlegt mir als Arbeits-Bremer so einen Lappen mal zu holen :pensive::sleepy:

Das Trikot wurde noch nicht offiziell vorgestellt. Würde mich wundern, wenn es so teuer wird.

Okay, aber das klang so, als sei das schonmal praktiziert worden für so ein synthetisches Shirt mit Werbung drauf :thinking::smiling_face_with_tear:

Das Trikot zum 120. Jahrestag kostete 118,99€, aber VfB Stuttgart hat zuletzt 189,30€ genommen, siehe: VfB Stuttgart | Sondertrikot

Aber da gabs ne Sammlerbox, Zertifikat, limitiert auf knapp 2.000 Stück und noch 5 unterschiedliche Muster, was ein Exemplar auf unter 400 limitiert. Dazu noch der Verzicht auf Werbung vorne drauf.

Sowas darf imo dann auch gern mal 70 Euro teurer sein, als ein Standardtrikot.

IMG_0515

8 „Gefällt mir“

Und wenn ich mir das Release-Video da oben anschaue - warum malt man denn einen Salat auf ein VfB Trikot? :balotelli:

ES IST DAS SUPERKRAUT!

2 „Gefällt mir“

Dreihundertfünfzig MARRRK

700 Ostmark!

Eher 1.500 M.

Umrechnung war irgendwas zwischen 1:4 und 1:5

Edit:

Chronik der Deutschen Einheit: 01.07.1990 | Bundesregierung.

Da kennt jemand also die Känguru Chroniken nicht.

7000 Ostmark auf dem Schwarzmarkt!

1 „Gefällt mir“

Ich weiß ja nicht ob du es wusstest, aber man konnte von einer Ostmark ins Kino gehen.

Aber es lief nur Olsenbande.

:sabber:


6 „Gefällt mir“

Hansa haut sein weißes Sondertrikot auch nochmal allgemein auf den Markt ab morgen. Zu sehen ist der Gespensterwald Nienhagen.

2 „Gefällt mir“

Home 2/10
Away 9/10

1 „Gefällt mir“