Trikots - irgendwas müssen die ja anziehen

Ist die Qualität bei Castore wirklich so bescheiden wie man überall liest ? Vom Basispreis sind die ja ähnlich zu den anderen Herstellern.

Kann ich auf den ersten Blick nicht bestätigen, wirkt wie jedes andere Trikot.

1 „Gefällt mir“

Mit durchgehend grün-weißen (oder auch grün-schwarzen) Streifen hätte es eine Chance, mein erstes deutsches Nicht-Bochum-Trikot zu werden. Schade.

1 „Gefällt mir“

Und gewinnen wird ein Trikot das aussieht wie ein Grabstein. Passt irgendwie

1 „Gefällt mir“

Das ist angezogen schon ne ganz geile Sache, mit der Hose und so ist das sehr stimmig.

2 „Gefällt mir“

Ich komm nicht damit klar dass City, United und jetzt auch die Bayern das „selbe“ Away Trikot haben. 90% weiß und 10% weinrot.

3 „Gefällt mir“

Fußball-Einheitsbrei eben

Bisher scheint es so, als ob Leverkusen das Rennen machen wird. Die Umfrage läuft noch bis morgen, wird also die Werkself doch noch mal wieder auf den letzten Metern scheitern?

Anschließend folgt die Auswärtstrikotumfrage vor dem Saisonstart.

4 „Gefällt mir“

Mein Sohn wünscht sich zum Geburtstag ein Deutschland Trikot mit Nummer. Auf der DFB Seite gibt es seine Größe (116 bzw. 122) aktuell leider nicht. Auch auf Amazon oder ähnlich finde ich nichts.
Wo bekommt ihr denn eure Trikots am besten her? Es kann auch gern ein günstigeres Replica sein.

Ist das hier nicht völlig in Ordnung dafür?

Laut Größentabelle ist es 123-128.
Ist doch eh doof, wenn das Ding nach 2 Monaten nicht mehr passt :marty:

1 „Gefällt mir“

Können wir nächstes Jahr vllt einfach nur die Trikots der Serie A bewerten?

Viel besser.

Diese Trikotsätze von der Roma und der Fiorentina :sabber:

Ach ja, ich glaub da hast du Recht. Macht wahrscheinlich keinen Sinn das kleinere zu kaufen. Das wäre nur um einiges günstiger und mit Hose.

Wo Umfrage? :smiling_face:

Das darf nur @IkillU

1 „Gefällt mir“

Da komm ich siebt auch oft durcheinander.

L U K E

I K I L L U

Irgendwie zu nah beieinander.

IKILLLUKE

I LIKE U :hardlove:

Dann wärs ja mit den Zwischenzeitlichen Namen damals ‚kilu‘ noch schlimmer :usad:

Die Werkself hat es tatsächlich mal geschafft sich nicht mehr vom Tron am Ende stoßen zu lassen. Laut den Coaches ist das Heimtrikot von Bayer 04 Leverkusen das schönste der aktuellen Saison:

Auf dem zweiten Platz findet sich der VfL Bochum ein. Den letzten Podestplatz teilen sich die Jerseys vom FCA und Mönchengladbach.

3 „Gefällt mir“

Heute Abend startet die neue Bundesliga-Saison und passend dazu gibt es die nächste Umfrage. Diesmal suchen wir das schönste Auswärtsleiberl. Kleiner Spoiler auch hier wird es nicht wirklich besser, aber immerhin weniger totale Flops.

Heidenheim


5/10

Passt farblich gut zum Verein und gibt ein stimmiges Bild ab. Das Design aber selbst haut mich net um.

1. FC Köln


7/10

Das selbe Design wie das Werder Home. Hier gefällt es mir deutlich besser, da die Farben weniger aufdringlich sind

Bayer Leverkusen


6/10

Der Sieger des Heimtrikots fällt auch mit seinem Auswärtsjersey auf. Sehr außergewöhnliches Design. Mir persönlich gefällt es aber nicht so sehr, wie deren Heimtrikot.

Bayern München


3/10

Als Bayern Fan würde ich dermaßen über diese Farben kotzen. Was ist das denn? Dazu dieses komische LED-Design. Der Trikotsatz der Bayern bis hierher sehr mies.

Borussia Dortmund


4/10

Der BVB hat definitiv schon schönere schwarze Trikots gehabt. Beim Anblick auf dem Borsigplatz frag ich mich, ob man als Vorlage ein Bild nach dem Krieg genommen hat…

Borussia Mönchengladbach


3/10

Ich mag die Farbkombo eigentlich bei Gladbach. Aber ey Puma, zu den Ärmeln muss ich nichts mehr sagen, aber wieso wird der Sponsor durch die unterbrochenen Streifen auch noch so sehr in den Fokus gestellt. Das sieht echt kacke aus.

Eintracht Frankfurt


7/10

Ggf. durch die Vereinsbrille einen Punkt mehr. Aber schönes schlichtes Trikot, mit Farbakzenten in allen Vereinsfarben und endlich mal wieder der rote Adler. Mir gefällts.

FC Augsburg


6/10

Auch das Auswärtsdress vom FC kann was. Mich stört letztendlich aber auch hier der Ärmel und die Unterbrechung der Streifen für den Sponsor.

Mainz 05


6/10

So sehr ich das Schachbrettmuster beim Heimtrikot kritisiert habe: Mit den zwei ähnlichen Farbtönen und dem Gold sieht es direkt deutlich besser aus.

Red Bull


2/10

RB’s Trikots sehen jedes Jahr auch so dermaßen gleich aus. Das Ding hat mehr was von einem Aufwärmshirt, ein hässliches obendrein.

SC Freiburg


3/10

Im Breisgau haben sich die Designer ja richtig ausgetobt. Selbe Design wie beim Heimtrikot. Hier sehen die Farben und der Sponsor wenigstens etwas besser aus, das wars dann aber schon. Alleine das man das Wappen nahezu suchen muss…

Darmstadt 98


2/10

Anscheinend mag man selbst beim Verein das Auswärtstrikot so wenig, dass man es bislang noch gar nicht veröffentlicht hat. Verständlich.

TSG Hoffenheim


6/10

Schlicht, mit Längsstreifen im Design des Kraichgaus. Ist halt wie selbige Region und der Verein auch nix besonderes. Aber fast noch im Vergleich zu den ganzen davor, echt passabel.

Union Berlin


4/10

So sehr ich die allermeisten Rebrandings der Vereinswappen bisher negativ finde, bei den Eisernen sollte man sich vielleicht mal drüber Gedanken machen.

VfB Stuttgart


4/10

Auch hier sieht das Trikot eher aus wie ein Aufwärmshirt. Keine Ahnung was man dazu sonst großartig schreiben soll.

VfL Bochum


3/10

Joa auch ziemlich lame

VfL Wolfsburg


2/10

Finde ich auch ganz schlimm.

Werder Bremen


6/10

Werder hat Auswärts das Kölner Heimtrikot und umgekehrt. Finde ich schlicht und schick. Einzig die zwei Grüntöne trüben für mich das Gesamtbild.

Also hier tu ich mich sogar noch schwerer einem der 18 Jerseys ne Stimme zu geben. Am Ende entscheide ich mich für den Effzeh.

Wer hat das schönste Auswärtstrikot?

  • Heidenheim
  • Köln
  • Dortmund
  • Gladbach
  • FC Bayern
  • Eintracht Frankfurt
  • FC Augsburg
  • Mainz 05
  • RB
  • SC Freiburg
  • Darmstadt 98
  • Hoffenheim
  • Union Berlin
  • VfB Stuttgart
  • VfL Bochum
  • Leverkusen
  • VfL Wolfsburg
  • Werder Bremen
0 Teilnehmer