Trikots - irgendwas müssen die ja anziehen

Wow, also unseres ist ja dieses Jahr sowas von fade.
Wenn so, dann die beiden weissen Linien weglassen, aber so ist es halt, naja einfach nix.

Habe mich am Ende für Magdeburg entschieden - hab aber auch mit Nürnberg geflirtet.
Dass Schalke so hoch im Kurs liegt … mh … ist für mich irgendwie nur ein komplett mittelmäßiges Schalke-Trikot. Fühle bei einem Sponsoren nicht wirklich Nostalgie (gut, ist als PSV Fan auch leicht zu sagen :ulaugh:)

Der FCM ist für mich der komplette Gegenentwurf zu diesem „Photoshop > Datei > Export > Auf Trikot…“ Zeug. Da wird sehr viel versucht aber vieles auch nicht gekonnt. Aber hey, die dummen Fans kaufen es am Ende ja sowieso :person_shrugging:
Wobei davon jetzt in Liga 2 nicht allzu viel dabei ist :slight_smile:

Union hatte dann auch mal Bock und präsentiert Heim und Auswärtsshirts.

Wow, dafür haben sie jetzt so lange gebraucht?

Ja gut :ugly:

3 „Gefällt mir“

Der Buzzer direkt auf dem Solarplexus… was kann schon schlimmes passieren :shushing_face::grin:

Übrigens, die Initiative „Wir Herthaner“ von Bernstein:

„Ideen für Veränderung gibt es genügend. Sie reichen vom „Fahrradspieltag mit Sternfahrt zum Olympiastadion“ über das Versprechen auf „Pressekonferenzen mit Mehrwert“ bis hin zur Selbstverpflichtung, keine Sponsoren-Gelder von Sportwetten-Anbietern anzunehmen.“

:applaus:

3 „Gefällt mir“

Bremen Ausweich, finde ich ganz nett :slight_smile:

:neiin:

Hat man den eigentlich Entwurf zerschnitten und dann im Mülleimer gedacht: „So geht’s eigentlich!“? Diese ganzen Kanten und Linien ins Nichts. Braucht man sich nicht wundern, wenn’s paar Unsportlichkeiten gibt, wenn man sich das als Gegner einfach 90 Minuten zu nah angucken muss.

Wusste nicht, ob du das Werder Trikot meintest oder dieses hier:

Knappes Rennen an der Spitze zwischen den beiden Adidas Shirts von Nürnberg und Schalke. Umfrage geht noch bis Montag, dann folgen die Auswärts Jerseys der 2. Liga.

1 „Gefällt mir“

Was Gott sagt.

Versuche kein eitler Typ zu sein, aber das erfüllt einen schon etwas so ein Projekt so repräsentiert zu bekommen als Soloselbstständiger. Wenn da nicht parallel die Verachtung gegenüber allen Unternehmen wäre, die finanziell so viel besser helfen könnten für so einen Verein. :grummellove:

37 „Gefällt mir“

Hansa Third ist ganz nett.

22 „Gefällt mir“

Da brauchen wir ja für das 3rd gar keine Umfrage mehr :sabber:

1 „Gefällt mir“

Ne, Tarnmuster, in welcher Form auch immer, haben auf einem Trikot nichts zu suchen. Passt aber zu dem Deppenverein.

3 „Gefällt mir“

Ach guck an. Das Tarnmuster hab ich nicht mal erkannt.

:usad: Nun.

8 „Gefällt mir“

Das ist sicher nur der wolkenverhangene Ostseehimmel bei stürmischer See von einer Kogge voller echter SeeMÄNNER aus gesehen.

1 „Gefällt mir“

In den ersten zehn Reihen natürlich

Man Utd Third 23/24

:sabber2:

4 „Gefällt mir“

Adidas macht dieses Jahr bei den 3rd wohl auf Retro Look. Auch das Bayern Third hat ja ein Retro Emblem drauf.