Noch keine Kommentare zum Arsenal Away 23/24?
Ich finde das Trikot wirklich super. Bitte mehr davon!
Noch keine Kommentare zum Arsenal Away 23/24?
Ich finde das Trikot wirklich super. Bitte mehr davon!
Gut mitgedacht. Da der Typus junger Fußballspieler ja ohne Verantwortungsdruck und mit viel Geld aufwächst, ergo regelmäßig mit Reallife-Matchbox-Autos in Konflikt mit der Gesetzeslage durch Autounfälle und Co verwickelt werden kann, spart man sich hiermit die Warnweste durch vorausschauendes Design.
Zumal man davon ausgehen kann, dass auch viele Passanten dieses Leibchen tragen könnten und somit die Erkennung dieser auch bei großer Trunkenheit schneller geschehen könnte.
Mist, ich hab mich beim ersten Satz dabei erwischt, wie ich abschweifte und annahm, du würdest gleich Werbung für den neuen Webshop machen. Gedanklich packte ich schon ein Trikot für meine Frau in den virtuellen Warenkorb.
Da hast du deine Antwort, @Thrasher.
Warum man da jetzt türkis und nicht das Werder-Grün nehmen musste, versteh ich nicht wirklich. Insgesamt sehr schlichtes Trikot mit schönem Details. Mir gefällt es.
Das ist geil!
Das ist ja schon seit Jahren so, dass der Grünton immer ein anderer ist, als der vom Werder-Logo und ich verstehe es einfach nicht. Schalke hat ja auch nicht auf einmal ein hellblaues Trikot oder so.
Naja, beim weißen Trikot fällt das ja durch den niedrigen Grünanteil zum Glück nicht so ins Gewicht. Ansonsten richtig schickes Trikot und eines der besten der letzten Jahre. ![]()
Wobei das in dem Fall doch eher daran lag, dass das türkise template schon vorhanden war, Southampton nutzt das ja auch.
Unter dem Aspekt ist mir dann das richtige Logo auch lieber als ne eingefärbte Variante.
Gibt es zum Saisonende dann günstig zusammen in einem Hummel-Bundle
Das ist doch, trotz des Grüntons, sehr schick.
Fand das Home schon ganz gut, weshalb ich mir das erste Mal seit 2013 / 2014 (3. Trikot, schwarz, Nike) mal wieder eines bestellt hatte. Zum Glück war mir dies zu klein und ging zurück. Geld gestern erstattet und nun das Away bestellt.
Was ja aber sicherlich auch daran liegt, dass Ihr sowieso schon ein grünes Logo habt. Das farbliche Southampton Logo hätte den Look ja komplett kaputt gemacht.
Gibt es davon ein Foto?
Am besten sieht man es in diesem Video:
https://twitter.com/werderbremen/status/1682299372321554433?s=61&t=kvd20_R-XMKG_Q5w9mvsag
Well…

wir hatten sogar ziemlich viele auswärts/ausweich trikots mit hellblau ![]()
Das neue HSV Ausweichtrikot
Mir ging es da um eure Standard-Farbe beim Heimtrikot. Da habt ihr ja als Hauptfarbe immer das satte Königsblau, welches auch eurem Wappen entspricht.
Bei uns wechselt der Grünton ständig und in den seltensten Fällen entspricht er auch dem originalen Werder-Grün.
Schon Ewigkeiten kein Trikot mehr gekauft und jetzt kann ich mich nicht zwischen dem Auswärts- und dem Ausweichtrikot entscheiden. Und bei den Preisen beide mitzunehmen ist natürlich nicht so geil. ![]()