Dann lieber ohne Sponsor und pleite gehen ![]()
Schade, eigentlich ein schönes Trikot.
Haha ich wollte es auch gerade posten. ![]()
Trikot find ich aufjedenfall schick, der neue Sponsor macht’s leider etwas kaputt. Schade das ifm orange als Farbe hat.
Direkt mal die neuen Features nutzen.
Chelsea Home und Away für die nächste Saison. Auch eher Kategorie „naja“.
Uff. Das ist schon echt… nicht so schön.
Dazu ist das Logo nicht bündig mit der blauen Linie, absoluter Triggerpunkt.
Aber leider nur vorne… hinten nur mit Beflockung.
Kommt drauf an was für ein Trikot du erwischt ![]()
Wir hatten letztens an anderer Stelle ja die Diskussion, wieso Verträge mit 11teamsports nicht gut sind. Leider unterstreicht dieses Trikot das deutlich
Sehe da eine eindeutige Korrelation zum gegenwärtigen Bitcoinkurs zur Stickzeit

![]()
Das kann doch nicht echt sein. Also wirklich nicht ![]()
Kann sein dass einige Spiele von Schalke diese Saison nicht angepfiffen werden wenn sie nicht mit einheitlichen Trikots auflaufen.
Hier, muss man auch nicht unbedingt verstehen:
Köln: 80 Euro
Bremen: 90 Euro
FC Southampton: 55 Pfund
Das ist einfach nur unverschämt.
Da klingen dann 55 Pfund oder 80 Euro ja schon fast günstig, für ein Shirt voller Werbung
10 Euro mehr für einen raffinierteren Kragen. Durchaus angemessen.
Da können Bremer Schnösel über Kölner Proletariat nur lachen.
Apropos - hat AXU sich schon entschieden? Reichen die von Billy geschilderte Wahrnehmung?
Wer ist eigentlich Knut Rollmannswerft?
Hier, ich supporte seit einem Jahr ein Frauenfußballteam bisschen (Mehr dazu siehe Amateurfußballthread). Nach Abstieg haben sie für die kommende Saison keinen Hauptsponsor, ergo kein Geld für neue Trikots aber auch keine Lust den Nicht-mehr-Förderer zu promoten. Daher hat man mir angeboten mich draufzudrucken als Dank.
Problem: Die alten Trikots müssen überflockt werden und ich hab keine Idee, wie man das machen kann, damit es nicht aussieht wie das Arcor-Herthatrikot mit fettem Balken. Mein Logo ist leider auch nicht optimal in der Form für viel Spielerei.
Hier das Trikot von letzter Saison.

3 Sätze müssen überdeckt werden, farbliche Anpassung wäre ja kein Problem, aber äh irgendwas muss man da noch machen, damit es nicht so hardcore nach Balken aussieht. Entweden die Fläche selbst noch mit Designelemente versehen oder sonst irgenwas. Gab auch den Vorschlag es eher so für ein Pinselstrich aussehen zu lassen, aber bin ich auch skeptisch und gerade mit meinem Logo auch nochmal ein ganz anderer Stil. Von mir aus kann statt meines Logos aber auch nur Text hin.
Hat noch jemand Ideen? @arip @Highsider9 @Dion @bob ![]()
Wie eilig ist’s?
Sind gerade im Urlaub und meine Grafikdesignerin/Wäscherei-Tochter hat da vielleicht ein paar Ideen, mal sehen was ich heute bei der Wanderung so rausbekomme ![]()
![]()
Glaub 20.08. ist Rückrundenstart.