Trikots - irgendwas müssen die ja anziehen

Das sieht aus wie vom Türkenmarkt, mein Gott müssen die anderen Designs schlecht gewesen sein.

Bissle als wenn man bei FIFA Ultimate Team die 13 jährigen ihre Kits selbst designen lässt.

Einige der kommenden Trikots sind echt wild. Juves neues Heimtrikot wirkt auch ein bisschen… unruhig durch das Muster.

Sieht aus wie etwas was ich vor mein Badezimmer legen möchte, schön warm und flauschig.

Und dann noch schön auf den wuseligen Balkonrasen fotografiert

8 und 9, alles andere war wirklich keine Option bei der Auswahl :sweat_smile:

Hätte die 7 genommen, aber für den Gewinner spricht halt auch 50 Jahre Westfalenstadion. Passt schon.

Du meinst 18 Jahre Signal Iduna Park :ugly:

Aber wird da so eine ausgebaute Stadionecke angedeutet mit der Trägerkonstruktion? Die Träger sind auf jeden Fall typisch, aber gerade wenn es auf die Geschichte eingehen möchte, ist’s eher unpassend, dass der Teil gezeigt wird der zuletzt am markantesten geändert wurde.

Aber hey, vielleicht ist es auch der Dank, dass der Wind auf der Südtribüne einfach nicht mehr so krass durchzieht :slight_smile:

Bei den ganzen Abscheulichkeiten diese Schönheit ist seit letzter Woche offziell :sabber:

https://twitter.com/LFCphoto/status/1654386650342912000?s=20

3 „Gefällt mir“

Was haben alle BVB Kit-Designer auch mit ihrer Diagonalen?!

Und man konnte echt so ziemlich alles vorhersagen, was Fans so designen. Irgendwas mit Skyline. Irgendwas mit Stadtplan. Irgendwas mit Stadtfarben. Olé olé. Hauptsache kaum jemand versucht sich an einem ganz normalen, guten Design, wenn man sich jedes Jahr aufs Neue über Puma auskotzt.

Meinetwegen kann Dortmund gerne den Arsenal-, Ajax- oder Liverpool-Weg gehen und im Prinzip jedes Jahr ein minimal variierendes komplett gelbes Trikot mit kleinen schwarzen Details raushauen.

1 „Gefällt mir“

Ja nice, passt zu fast keiner modischen Hose😁

image

:ugly:

5 „Gefällt mir“

Wird da die Entsorgung des Altbetons als Stadiongeschichte vermarktet?

1 „Gefällt mir“

https://twitter.com/FCBayern/status/1658737258273333248?s=20

Der Leak hat also gestimmt.

Wenn je ein Trikot nach Frotteeschlafanzugoberteil ausgesehen hat, dann dieses.

8 „Gefällt mir“

Finds gar nicht schlimm. Mal was anderes.

Berlin gegen Bochum gestern konnte man übrigens sehr gut unterscheiden mit ihren getragenen Trikotsätzen um die Diskussion vor Saisonbeginn nochmal aufzumachen hier… :ronaldo:

1 „Gefällt mir“

Lt. Social Media hat ein D‘dorfer Kaufhaus das neue Gladbacher Trikot vor der Präsentation im Verkaufsbereich „unbeabsichtigt“ ausgehangen.


Wie alles in Gladbach gerade recht gewöhnungsbedürftig.

1 „Gefällt mir“

mein Highlight diesbeszüglich vom Wochenende und ich verstehe nicht, warum das freigegeben wurde.

Der HSV und Adidas haben ihren 2024 auslaufenden Ausrüstervertrag bis 2029 verlängert. Ursprünglich war davon die Rede, dass Adidas von einer Verlängerung Abstand nimmt, als potentielle Nachfolge waren Jako und Castore im Gespräch.

Macht mich persönlich ganz happy, ich finde unsere Kits wirklich fast immer sehr schick und auch qualitativ ist das bei allem was ich bis dato gekauft habe immer in Ordnung gewesen.

10 „Gefällt mir“