Trikots - irgendwas müssen die ja anziehen

:sabber: Bei den Herren bitte dringend die gleiche Farbkombi

1 „Gefällt mir“

Das 150 Jahre Jubiläumstrikot von Schottland :sabber:

6 „Gefällt mir“

:ugly: Das sieht irgendwie aus wie eine schlechte Fälschung vom Markt im Südeuropaurlaub

1 „Gefällt mir“

Kommt jetzt auf die Hose an aber ich finde das schon ganz ok.

Weiß jetzt auch nicht wie clever das von adidas war den Schriftzug zukünftig wegzulassen.

Das Trikot an sich ist aber sicherlich eins der besten der letzten Jahre.

Interessant dass das Home mal nicht rot sondern Hauptfarbe weiß haben soll. Sieht aber halt irgendwie auch eher wie n Traingsloible aus. Aber kommt auf die Hose dann an. Rote Shorts und Stutzen dann kann ein Kolo Mouani da schon nice drin aussehen,

2 „Gefällt mir“

Das vermeintliche Auswärtstrikot ist ja noch ein größerer Stilbruch, verglichen zu den letzten Jahren:

Da musst ich direkt an das denken:

1 „Gefällt mir“

Da fand ich die ersten Leaks relativ spannend, aber durch dieses Muster auf dem gesamten Trikot ist es leider eher schwierig geworden.

Schwarze Bayern Trikots waren nämlich sonst immer ne ganz gute Sache bis hierhin.

Das wird bestimmt noch lustig mit der Südkurve zu den Trikots.

Im Heimtrikot die Einfärbung des Logos und dann dieses etwas da was absolut gar nichts mit den Vereinsfarben zu tun hat :popcorn:

Wenn das in der Kombi hinterher so aussieht wie bei Gnabry unten auf dem Bild, dann: :sabber2:

1 „Gefällt mir“

Es ist irgendwie seltsam: Selbstverständlich sind die Vereinsfarben der Bayern rot und weiß.
Aber ich bin einfach mit blau-rot gestreiften Trikots bei den Bayern aufgewachsen und frage mich immer, wann die mal wieder kommen.

Und gab es damals eigentlich einen riesigen Shitstorm gegen das blau in dem Heimtrikots? Oder war der Shitstorm noch gar nicht erfunden?

Aber die gabs doch erst 14/15 wieder und glaub da war die Südkurve not amussed drüber. Blau ist halt auch einfach die Farbe von 1860.

Für die 90er kann ich nicht sprechen aber denke da war kritische Fankultur in Deutschland noch nicht so weit.

ich dachte, die bringen jetzt wieder das grün-oldene(orange) Trikot als Hommage an das 90er-Auswärtstrikot?

Arsenal Away 2023/24

:balotelli:

7 „Gefällt mir“

Roar

Wie schwer kann es sein, dass das Muster auf dem Ärmel nahtlos weitergeht?

5 „Gefällt mir“

Da muss man dann Motion flow im TV erhöhen, wenn sie die Zuschauer zeigen.

Musste auch an ein Remake hiervon denken - dabei fällt das hier mit den Ärmeln schon gar nicht mehr auf :grimacing:

https://twitter.com/bvbnewsblog/status/1656239312428474368?s=20

1 „Gefällt mir“