Trikots - irgendwas müssen die ja anziehen

Stimmt schon, aber meine erste Assoziation ist eben Glücksspirale, gerade, weil es ja heute noch präsent ist.

Der eigentlich Skandal am Logo ist natürlich, dass da „Olympiade“ steht. Wie wir vermutlich mittlerweile alle wissen (es ist ein gern gesehener Klugschiss), bezeichnet dieser Begriff den Zeitraum zwischen zwei Olympischen Spielen, nicht die Spiele selbst.

edit: Wenn sich das Logo aber tatsächlich auf diesen 4-Jahres-Zeitraum bezieht, ist es selbstverständlich kein Skandal. :_d:

2 „Gefällt mir“

Ich hatte irgendwo mal gelesen, dass das aber mittlerweile so oft falsch benutzt wurde, dass es jetzt quasi ok ist, die olympischen Spiele Olympiade zu nennen.

Und ja, ich habe geweint, als ich das gelesen habe. :(

Hat auch was von ner Schwarzen Sonne.

Schick!

Danke @Lars214 … ääh … oh…

Aktuell können wir den Bayern also noch keinen Strick drehen, erst wenn kommendes Jahr kein neues Olympiaden-Leibchen erscheint :slight_smile:

Hansa mit Sondertrikot in schwarzblau.

Bin etwas in Versuchung, aufm Ärmel die Tafeln und vorne Hansa. Besserer Sponsor wirds wohl kaum noch. Mal sehen ob man da als Normalsterblicher rankommt.

Sportlich hat man das Trikot gleich mal an einen Galaauftritt gegen Sandhausen geknüpft. Nach dem unnötigen 0:1 wird mir echt langsam übel was den Kampf um den Klassenerhalt angeht. Der Kader war nominell letzte Saison schlechter, aber man hat gesehen, dass Glück und Wille meist für gute Chancen und Tore gereicht haben. Zur Zeit kannste nach dem 0:1 abschalten.

Aber…, aber…, das hat ja ein vermaledeites Weibsbild an. :heul:

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe für Hansa, dass der Jedi-Orden keine Klage einreicht.

Das mit den Leaks geht auch immer früher los. Fänd das weiß-rote spannend.
Das rot-weiße ist halt einfach 1 zu 1 Arsenal München.

Kennt jemand eigentlich nen guten Shop, wo ich das Leicester city trikot kinder mit Beflockung her bekomme?

Gibt es ja bei diversen Fake Shops, aber einen seriösen Shop habe ich noch keinen gefunden…Wenn nicht würde ich es halt über den offiziellen Shop kaufen:)

Vor 15 Jahren habe ich hier mein Mellberg-Trikot bestellt: 2022-2023 Leicester Away Concept Football Shirt - Kids [LEICESTER1920AWAY-KIDS] - Uksoccershop

1 „Gefällt mir“

FC Jubiläumstrikot zum 75-jährigen Bestehen

:sabber:

14 „Gefällt mir“

10/10

2 „Gefällt mir“

BVB Sondertrikot diese Saison, wird getragen gegen Berlin am Sonntag.

:sabber2: :sabber2:

1 „Gefällt mir“

https://twitter.com/Sky_Dirk/status/1633824697904418817?t=-0mDkGRbE4dB1yNXM8vKRA&s=19

Seit Jahren der schon schönste Entwurf. Nur der Sponsor sitzt etwas hoch.

1 „Gefällt mir“

So simpel, so gut, wäre das beste Jersey was Nike in Liverpool bisher geliefert hätte

Young Boys 125er, nice.

8 „Gefällt mir“

Adidas hat die Auswärtsshirts zur Frauen WM präsentiert, puh also die sind zum Teil schon recht schick wie ich finde. Gerade Deutschland mit dem Grün und Gold ist schon weit vorne.

Wer den Rest sehen möchte einfach hier klicken.

12 „Gefällt mir“

HSVTrikot30JahreSC

Der Supporters Club wird 30 Jahre alt und der HSV wird im Spiel gegen Düsseldorf in diesem mMn sehr schicken Teil antreten. Der Supporters Club organisiert zu diesem Spiel auch zahlreiche Bustouren und bis jetzt haben sich wohl schon 14000 HSVer ne Eintrittskarte für den Kick besorgt. Anders als bei anderen Vereinen hat die Fortuna dafür die Nachbarblöcke als zusätzliches Kontingent freigegeben. Man rechnet wohl mit 20000…an einem Freitag in der 2. Liga und das nach den letzten Jahren.

10 „Gefällt mir“

Niederlage also Safe.

5 „Gefällt mir“