Trikots - irgendwas müssen die ja anziehen

Ich kann gerade nur grob erahnen was du meinst, daher die konkrete Frage:
Meinst du so, wie bei Bremen, Augsburg und Stuttgart? Das die einfach einen komplett anderen Stoff für das Segment vernähen, ohne den „Hintergrund“-Aufdruck?

Im Grunde siehst du ja wie gut die Übergänge funktionieren bei Wolfsburg. Bei der Massenproduktion kannst du nicht erwarten, dass die Übergänge an den Nähten perfekt sind, dementsprechend wird aus diesem notwendigen Übel einfach ein Designelement :person_shrugging:

Aber wie gesagt, bin auch gerade nicht ganz sicher, wie du es genau meinst :slight_smile:

Ja genau. Dieses abrupte Ende des Designs von Brust und Bauch an der Nahtstelle zum Ärmel. Selbst wenn es in der Produktion schwieriger ist das genau aneinanderzulegen (wobei es bei den aufgerufenen Preisen kein Problem darstellen sollte es sorgfältig zu vernähen), sieht es so einfach bescheiden aus.
Vom Design her wäre es jeweils mit kleinen Änderungen machbar den Übergang deutlich dezenter zu gestalten.

1 „Gefällt mir“

Dortmund echt gut. Und auch die Idee mit dem Wildschütz-Muster in den Balken drin: nett.

Blöderweise sieht das Schwarz dadurch irgendwie gräulich aus, weil das Gelb durchscheint. Hatte ein sattes Schwarz hier lieber gesehen.

Geiles Teil. Geile Präsentation :sabber:

https://twitter.com/hibernianfc/status/1553009869329932288?s=21&t=2-uUSQ6amYV-dK7RY9WPNw

5 „Gefällt mir“

Viktoria Berlin heute in blau. Gegen den VfL Bochum. Und der Schiri trotzdem angepfiffen. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Warum auch nicht? Hat ja nie jemand angezweifelt, dass man blau und weiß gut unterscheiden kann.

Wer spielt denn da in weiss?

Ach, sorry. „Beton“, wa?

1 „Gefällt mir“

Ja, genau. Man könnte auch grau sagen. Von weiss ist es allerdings sehr weit entfernt.

Weiss als 3. Satz wäre zudem echt dämlich gewesen.

„Sehr weit“. Wenn man den Regler bei Photoshop von weiß einen µ nach unten zieht, dann kommt da diese Farbe bei raus.

:ka:

2 „Gefällt mir“

Zum Glück spielt das Heimteam halt komplett in blau und nicht in blau-weiß.
Das würde mir dann nämlich sehr missfallen, egal welches seiner dröflzig Trikots Bochum dann tragen würde. :grummel:

1 „Gefällt mir“

Vor deinem Edit sagst du ja selbst, dass der Unterschied zu weiß im TV kaum zu erkennen ist und darauf kommt es letzten Endes ja an wenn es um potenzielle kit clashes geht. :ka:

1 „Gefällt mir“

Ja gut: weiss vs beton würde ich jetzt auch nicht gucken wollen.

1 „Gefällt mir“

Und bei blau-weiß (gestreift) vs Beton wird es zumindest anstrengend. :_d:

Davon abgesehen sind das schon nette Trikots. Als Fan von schlichten Designs blicke ich neidisch nach Bochum.

2 „Gefällt mir“

All Black geht immer, hoffe wir spielen nie im Heimtrikot :sweat_smile:

Und Hertha macht richtig auf Retro

2 „Gefällt mir“

Dass die aber auch das schlechte Retro Zeug wiederholen müssen.

Axel Kruse gefällt das.

Der FC spielt übrigens ganz in blau gegen rot-weiße Regensburger :richter:

Ändert nichts daran, dass sie in die Verlängerung müssen, aber irgendwas ist ja immer…

Mit Autogramm von Pelé.

Passt ja!

2 „Gefällt mir“

Wie damals auf den Basaren kurz hinter der Grenze in Tschechien. Adidas Trikots mit 2 Streifen :hardlove:

5 „Gefällt mir“