Trikots - irgendwas müssen die ja anziehen

Und Altona 93 erst :ronaldo:

DYF_Trikots_Altona_650

2 „Gefällt mir“

Oh Gott, was ein Bullshit! Von welchen Würsten geht so ein Shitstorm aus. Es ist ja nicht mal schwarz!!!

3 „Gefällt mir“

Anton Hofreiter hatte übrigens sein Kleinkind bei einer Ausschusssitzung dabei. Ich denke also dass die ganzen Internet-Arschlöcher ziemlich schnell weiterziehen.

„Das Geschrei war nicht auszuhalten. Und dann war da noch dieses Baby!!“

2 „Gefällt mir“

Die obendrein noch in einem Stadion spielen, wo Adolf und Kampf vorkommen.

Baaah ey. Das ist dieser typische bürgerliche Empörungswichs, den die Rechten dann für links halten.

3 „Gefällt mir“

Hübsch.

9 „Gefällt mir“

Aber waren sie schon mal in… oh. :undwech:

Hm, ne. Trikots mit Skylines/Wahrzeichen/Motiven der Stadt sind für mich wie Wandtattoos #home #cafelatte

10 „Gefällt mir“

Ist echt so.

Sobald man Fans was designen lässt, ist es zu 90 % auch immer irgendwas mit Skyline, Stadtplan, Wahrzeichen oder U-Bahn-Haltestelle vorm Stadion.

1 „Gefällt mir“

Na jut, aber wenn das dabei rauskommt, dann wohl weil es 90% der Fans gefällt.
Und das sollte ja ein Kriterium sein.

Grundsätzlich gebe ich da recht, in dem Fall ist es aber nicht so aufgezwungen sondern sehr dezent gehalten und finde es doch recht schickt.

Das Mexiko Weihnachts ähh WM Trikot wurde auch geleaked. Das neue Logo gefällt mir so garnicht, allgemein hasse ich es wenn Vereine und Verbände ihre Logos updaten :frowning:

1 „Gefällt mir“

Nürnberg hat eins meiner Lieblingstrikots geremaked :sweat_smile:

Boah, dieses Bayern Trikot löst direkt etwas aus in mir. Ich sehe direkt sämtliche späte Glückstore von Paulo Sérgio, Elber und Co vor meinen Augen ablaufen.

1 „Gefällt mir“

Nürnberg 2022-23 home kit evokes memories of jedes Nürnberg-Trikot der letzten 100 Jahre.

13 „Gefällt mir“

Neues Schalke Trikot von 11teamsports und adidas. Dazu weiße Shorts mit blauen Streifen und blaue Socken.

Das Ding wird in der Erwachsenenvariante 84,95 € und in Kindergröße 64,95 € kosten und ist ab dem 15. Juli erhältlich.

3 „Gefällt mir“

Immer Glück ist Können. :ronaldo:

(Zitat Hermann Gerland)

3 „Gefällt mir“

Freiburg 22/23

5 „Gefällt mir“

Ganz ok, aber warum stehen da rechts und links Spieler mit Schlafanzügen neben dem neuen Trikot?

Aiaiai. Da finde ich nur das schwarze annehmbar. Das Heimtrikot gefällt mir gar nicht. :grummel:

https://twitter.com/s04/status/1543158745441751042?t=S7ElZrZBMia7geSKYUAx6A&s=19

Das lässt mich dann jetzt doch kalt.

E: