Trikots - irgendwas müssen die ja anziehen

Wenn er aus dem Finalkoma erwacht kann dir @IkillU vllt weiter helfen.

Meine einzige Idee wäre Classicfootballshirts gewesen aber die haben das nicht.

1 „Gefällt mir“

Achtung, Randgruppen-Thema. Aber ich fand das Arminia Trikot zum „Nachhaltigkeits-Spieltach“ ( :ugly: ) ziemlich gut. Aus receycelten PET Flaschen hergestellt, für jedes verkaufte Trikot wird ein Baum gepflanzt, limitiert auf 1500, kennt man. Nur fand ich, dass es richtig gut aussieht:

Der Teutoburger Wald und vor allem das Hermanns-Denkmal im Hintergrund, zig mal mit den Eltern gewandert und besucht, jetzt auch bei mindestens jedem 3. Heimatbesuch auf dem Programm.

Die 1500 waren natürlich ratz fatz weg, alles verpasst. Schade. Jetzt wird’s kitschig: heute ist Hochzeitstag und siehe da, die Dame hat #0325 besorgt. :love: Sogar an das Bundesliga-Batch auf dem Ärmel hat sie gedacht, könnte ja für einige Zeit das letzte sein.

49 „Gefällt mir“

Kölle nächste Saison:

Wie verhält sich denn das rote zum weißroten?

Die sehen sich doch zu ähnlich um unterschiedliche H/A/3. Trikots zu sein, oder?!

Hansa mit dem Design, was Freiburg aktuell schon hat.
Finde ich sehr gut, neuer Hauptsponsor ist gleich mal für 3 Jahre ein Energydrink. Sieht ganz ok aus, auch wenn ich lieber noch länger den dezenten APEX Schriftzug gehabt hätte.
Trikot ab 0:50 und Verhoek ist sich nicht nur auf dem Platz für nichts zu schade, wobei ich das Video gar nicht so schlecht finde.

Oh Gott. „Fürchterlich“ ist ja noch meilenweit untertrieben. Immerhin spare ich dann diese Saison Geld.

Ich habe mir mittlerweile abgewöhnt, zu Saisonbeginn Trikots zu kaufen. Ich warte, wenn überhaupt, auf gute Angebote. Mittlerweile finde ich es nämlich wirklich irre, für 100% Polyester knapp 100 Euro auszugeben. :uirre:

Polyester!

Einmal angezogen und schon schwitzt man, sobald man ein Fuß vor die Haustür gesetzt hat.

Ernie Costanza

1 „Gefällt mir“

Waaaaaaaaas zur Hölle :sweat_smile:

Dabei hatte Puma eigentlich einige nette Retro Shirts bisher präsentiert.

1 „Gefällt mir“

Geil, sieht aus als hätte da jemand versucht ne UI für ne neue Schweizer Fussballverband App zu designen und das ist auf nem Trikot gelandet.

2 „Gefällt mir“

Da fehlt der Pfeil mit dem Hinweis: „Platz für Notizen“

7 „Gefällt mir“

Da steht doch bestimmt der Spielername drin, oder?

„Grüetzi, min Naaame ischt…“

Wobei man zu Gute halten muss, dass es vollständiger aussieht, wenn dort eine Brustnummer geflockt ist

Das sieht dann aus wie ein Kalender.

10 „Gefällt mir“

…von da Schbarkass…

Puma ist auch so schlimm, Junge, Junge.

Ein bisschen sehr dunkel, dieses Blau :marty:

1 „Gefällt mir“

und wenn ich lese, dass es nen shitstorm gibt von wegen reichsflagge frage ich mich schon, ob unsere Empörungsschwelle inzwischen wirklich SOOOOO niedrig ist?!
Also, ich mein, da muss man schon wirklich eine Parallel sehen WOLLEN, oder bin ich da echt einfach zu unsensibel?
Gerade in Verbindung mit dem Hellblau (wo manche ne verknüpfung zur AFD herstellen)…also, das find ich wirklich wirklich arg…

7 „Gefällt mir“

Es ist in erster Linie tatsächlich erstmal nur ein sehr hässliches Trikot eines bedeutungslosen Fußballvereins.

4 „Gefällt mir“

Finde das auch sehr gewollt empört. Es ist halt nicht schön, aber allein aus der „Schwarz“-Rot-Weiß-Kombi so ne Parallele zu ziehen…was soll die Eintracht denn sagen, die zwischendurch auch immer mal wieder mit den Farben aufläuft?

1 „Gefällt mir“