Puh. Eigentlich dachte ich „immerhin bleiben sie bei adidas und wechseln nicht zu macron“, aber das ist schon sehr sehr schlimm.
Hallo zusammen,
Mein Neffe wünscht sich (leider) ein Dortmund-Trikot mit Haaland-Beflockung (…). Meine Gegenangebote (Hertha + Plattenhardt) stießen nicht auf viel Gegenliebe, sodass ich mich nun einmal auf die Suche begeben müsste. Wo mache ich das, wenn es nicht das Original sein muss, aber natürlich dennoch „authentisch“ aussehen sollte?
Vielen Dank schon einmal :)
DH Gate sollte da noch immer ne Anlaufstelle sein. Wenn’s blöd läuft fallen da aber inzwischen Zollkosten an.
Bei den zahlreichen Trikots aus den 90ern möchte ich wetten der Autor dieser Liste ist Mitte 30.
- Dass es in den 90ern die großartigsten Trikots gab ist trivialer Fakt.
- Wenn die getroffene Auswahl die Creme de la Creme ist, dann gab es in England echt wenig hübsches.
- Der Autor mag Längsstreifen.
- Arsenal 05/06 nur auf Platz 14 ist ein handfester Skandal.
Puh, also v.a. viele Kits der Kategorie „da haben die mal was gewagt“.
Weiß nicht, eher eine Liste der Kategorie „we agree to disagree“.
Eieiei. Da finde ich ist auch wirklich viel Augenkrebs dabei.
Wirklich geil finde ich nur die ganz klassischen. Brasilien, Argentinien, Irland 1990. Das aller schönste in dieser Liste ist mMn das Peru-Shirt von 1978.
Schon damals großartig fand ich Kroatien 1998. Und ich war ein Fan der ärmellosen Tops von Kamerun, aus der jetzigen Perspektive finde ich sie aber eher so mäh.
Es war das Jahrzehnt nach dem Zusammenbruch des Systemgegensatzes, also ein Jahrzehnt der Orientierungslosigkeit. Nirgendwo spiegelt sich das derart wider wie auf den Fußballtrikots. Keine Strukturen, keine Ideen, nur wildes Dutcheinandergewerfe von Designteilchen. Schlimm.
Ja endlich!
Das ist aber nicht meines.
Ist das das versprochene Foto?!
Mir fehlen in der Liste so wirklich zeitlose Dinger.
Das rot-goldene Arsenal 2005/6(?) oder so gute Überarbeitungen von Trikot Klassikern, die einfach durch Schnitt, Details und Co herausragen.
Good ol’ days.
Mitlerweile schon völlig egal wie die Dinger aussehen, Hauptsache neu.
Gehört der „Schatten“ auch dazu?
Wie sehr ich mir das wünschen würde.
Einfach so als Zeichen wie einfallslos es da mittlerweile zugeht.
Der Fotoarm-Schatten als Stilmittel.
Mon dieu!
Neue Dortmund Trikots für 2022/23.
Heim
Auswärts
Das neue Heimtrikot von Liverpool gefällt mir um einiges besser als das aus der aktuellen Saison. Simpler, ohne hellrote Applikationen.
Wurde das Sponsorlogo beim BVB Auswärtstrikot mit Paint eingefügt?