Trikots - irgendwas müssen die ja anziehen

Naja, es ist ja nur ein Mockup, also…möglicherweise!

BVB Trikot immer noch recht hässlich, aber im Vergleich zu diesem Jahr absolute Schönheit.

ich will wieder 90er-Jahre neongelb! Aber schöner als bei diesen komischen Pokaltrikots dieses jahr.

Der FC Bayern hat seine neuen Heimtrikots vorgestellt:

Warum lässt man den Rahmen um das Telekom Logo nicht rot. Schade. Sonst okay.

Ohne die schwarze Umrandung ganz OK, so allerdings :noenoe:

OK F.

Dachte das wäre die neue Nachthemden Collection. Furchtbar.

Mittlerweile sind die Auswärts und 3ten Varianten eh 100x interessanter optisch, hoffen wir mal das da was schönes bei ist.

4 „Gefällt mir“

Schlafanzug passt doch gut zum Bundesligatrikot…

2 „Gefällt mir“

Ich finde die schwarze Umrandung besser als 90% der sonstigen Übergänge vom Sponsor zum Rest.

3 „Gefällt mir“

Ich kann das mit dem schwarzen Rahmen nachvollziehen, aber er fällt doch sehr ins Auge, bzw woanders auf dem Trikot findet sich die Farbe auch nicht wieder.

Daher kommt wohl auch im ersten Moment der irritierende Effekt.

Andererseits guckt sich sowas mit der Zeit besser weg, als irgendwelche Farbverläufe oder andere grafischen Experimente auf Sportleibchen.

Das Adidas Logo hat den schwarzen Rahmen tatsächlich auch, was noch sinnfreier ist.

1 „Gefällt mir“

Genau sowas halt.

Immerhin ist es nicht das Standard-Rot bei Outlines in Photoshop geworden :person_shrugging:

Wegen den weißen Querstreifen ist es doch anders gar nicht erlaubt, oder täusche ich mich?

Allgemein finde ich das Trikot schön (gab aber auch schon bessere, Champions League Sieger Trikot 2013 z.B. :love:) und die schwarze Umrandung nicht weiter schlimm. Besser gelöst als z.B beim Trikot aus der Saison 2010/11 mit Telekom Logo in einem weißen Kasten. :udrunk:

wieso ist lewandowski nicht auf den bildern? das stinkt doch. :grummel:

Weil er bei Nike unter Vertrag steht, die Jungs oben sind alle bei Adidas.

1 „Gefällt mir“

9k=
Jordan-esque das unerwünschte Logo verdeckt :grimacing::grin:

Meinst du da jetzt eher das Adidas Logo oder das von Bayern?

1 „Gefällt mir“

grafik