Trikots - irgendwas müssen die ja anziehen

Der war bei uns genial. Eigentlich für mich noch immer der letzte Spielmacher, den die Eintracht je hatte und der mal Freistöße reingemacht hat.

1 „Gefällt mir“

Ja, das erhoffte man sich beim FCK auch von ihm. Man hätte ich ja ein paar Jahre in Frankfurt gesehen.
Am Ende war er quasi das fleischgewordene Synonym für den Abstieg.

Können die nicht schnell ne Schein Firma namens Venezia gründen :ronaldo:

Für mich persönlich mein Holy Grail meiner Trikot Sammlung :sabber2:

21 „Gefällt mir“

Moment Mal, das ist jetzt aber nicht wirklich das tatsächlich von Zidane getragene Trikot?

Leider nein, aber es ist eines der wenigen die für dieses Spiel mit dem eingestickten Spiel und Datum produziert wurden.

1 „Gefällt mir“

Oh, ja meine Trikots von der Jahrtausendwende bis ca 2008 sind für mich mittlerweile komplette Laken - und 1-2 hab ich damals gar in XL gekauft, da es sie nicht mehr in L gab :dumm:

Um die Trikots selbst beim Sport zu tragen finde ich den Trend zu „eher engeren“ Trikots schon ganz gut, auch wenn der Kreisliga-Basketballer nun nicht mehr laminiert wie Arjen Robben rumlaufen sollte :slight_smile: .

Aus diesem Anlass habe ich mich aber auch gerade mal einen Versuch gestartet und mich doch tatsächlich ohne Tannenbaumtrichter in ein WM '94 Trikot der Nationalmannschaft getraut. Klappt immernoch, nur Sport machen oder mich Bücken würde ich mich gerade nicht :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Das gute, wenn man mal echt früh anfangen muss zu arbeiten:

https://www.outfitter.de/ajax-amsterdam-trikot-3rd-2021-2022-herren-P248246.html

Da ist es aktuell verfügbar. Habe mir direkt mal eins geholt. Und sogar dann gemerkt, dass wir da Mitarbeiterrabatte bekommen (leider nicht übertragbar).

War das dann nicht mal eine zeitlang so, dass der FCK voll die Resterampe für ausgediente SGE Spieler war (Lakic, Hoffer usw)?

1 „Gefällt mir“

Danke für den Link. Direkt bestellt.

und wo kriegt man so eins her??? :-O

Ich habe es kurz nach der WM bei eBay kriegen können. Wo und ob man die heute noch irgendwo bekommt? :ka:

Sofacoach hat die schönsten 2. Liga Trikots gewählt:

Heimtrikots:

Es lieferten sich der Club und die Störche ein sehr spannendes Duell um den Spitzenplatz. Letztendlich mit 36% knapp vorne der 1.FC Nürnberg.

1. Platz: 1.FC Nürnberg (36%)

2. Platz: Holstein Kiel (33%)

3. Platz: Darmstadt 98 (7%)

Im Mittelfeld sehr spannend und viele verschiedene Meinungen. Mein persönlicher Favorit aus Darmstadt findet sich auf dem 3. Rang wieder.

Auswärtstrikots:

1. Platz: Darmstadt 98 (23%)

Ich hatte ja geschrieben, was beim Heimtrikot funktioniert funktioniert auch direkt so beim Auswärtstrikot. Hier kommt es anscheinend sogar noch besser an, da sich hier die Lilien die Pole-Position sogar holen. Nur wesentlich knapper als bei den Heimtrikots hier alles.

2. Platz: FC Schalke 04 (17%)

Ich denke über diese Platzierung wäre der FC Schalke am Ende der Saison auch sehr zufrieden. Sein schickes weißes Trikot mit den Hell- und Dunkelblauen Applikationen kommt hier anscheinend gut an.

3. Platz: SG Dyanmo Dresden & FC St. Pauli (jeweils 13%)

Ein geteilter dritter Platz ist in echt natürlich nicht Möglich hier aber schon. Schwarz und Weiß so unterschiedlich wo die Vereine selbst. St. Pauli und Dynamo teilen sich mit ihren Jerseys das Treppchen.

So jetzt seid ihr wieder gefragt. Soll es noch weitere Umfragen zu den neuen Trikots geben? Also gibt es eine Umfrage zur Umfrage :ronaldo:

Welche Umfrage soll als nächstes folgen?
  • Premier League
  • La Liga
  • Serie A
  • Champions League
  • Nee lass ma: Alternativen Trikots der Buli reichen

0 Teilnehmer

5 „Gefällt mir“

Je häufiger ich das Bochum Home sehe, desto hässlicher finde ich es. Relativ plumpes Teil, z.B. Wir das Nike Logo angebracht ist, auch der Sponsor und der Rückenteil sehen nicht gerade gut aus.

:sabber:

21 „Gefällt mir“

Schon nice. Ziggo passt auch irgendwie als Sponsor :roll_eyes::grin:

Habe hier beim Schrankausräumen ein Kamerun 2002 (?) Trikot gefunden.
War damals ein Aufreger weil ohne Ärmel. Weiß gar nicht mehr ob die damit jemals ein offizielles Spiel bestreiten durften.

Naja, ich ziehe es nicht mehr an, und dachte zum weg werfen ist es mir aber irgendwie zu schade.
Müsste Größe L sein, aber kann man nicht mehr erkennen.

Jetzt sehe ich, dass das bei eBay o.ä. teilweise gar nicht so günstig gehandelt wird. Was meint denn ihr was man dafür nehmen sollte?
Oder kann ich froh sein wenn’s jemand für’n Fünfer nimmt?

Lass das doch einfach den ebay-Markt regeln.

Startpreis 1 Euro und go.

1 „Gefällt mir“

Auf Ebay nach „verkaufte Artikel“ filtern. Eine kurze Suche spuckt einen Verkauf raus, welcher vor ein paar Tagen über die Bühne ging und 11€ einbrachte.

Ich würde im Übrigen nie bei Ebay für 1€ eine Auktion starten, außer der Preis ist der völlig egal und du willst den Artikel nur loswerden. Mein Ratschlag: Altkleidersammlung. Falls du es unbedingt mit einem Verkauf probieren möchtest: als Sofortkauf für etwas über dem Preis einstellen, den du mindestens möchtest, und dafür Preisvorschläge aktivieren. Ebay nimmt mittlerweile aber solche horrenden Gebühren, dass sich das ganze System nicht mehr lohnt.

1 „Gefällt mir“

Bevor dass dann jemand für 7.89€ ersteigert schick ich’s lieber jemandem hier für nen Fünfer :smiley:

Edit: danke Cham.
Wenn hier jemand Interesse hat gerne PN.

Genau dafür dürfte @Thrasher doch seine Bizeps-Challenge gemacht haben. :ronaldo:

1 „Gefällt mir“