Find ich eigentlich richtig gut, dieses 4xe macht aber alles kaputt :(
Ajax ist Top
Find ich eigentlich richtig gut, dieses 4xe macht aber alles kaputt :(
Ajax ist Top
Bis auf diese Speed Up Streifen ist da eigentlich alles super dran.
Bin zu spät zur Party, aber ganz kurz: das symbolisiert das Wappen der Sparrenburg, also eines (des?) Wahrzeichens von Bielefeld.
Ähnliche Nummer wie Mainz. Für die Insider super, für alle anderen eher so WTF. Aber ich denke das soll so sein.
Das soll ein ajax Trikot sein? Ich dachte erstmal an kamerun. Was haben diese Farben mit ajax zu tun? Gibts da einen Hintergrund?
Das sieht aus wie ein WM fanshirt von kik.
Um den Spielverderber vollends rauszulassen: die Venedig Trikots sind doch echt ein Witz.
Ich bin da pro schlichte Trikots. Man sollte erkennen, dass es sich um ein Trikot handelt und man sollte direkt sehen von welchem Verein. Außerdem gibts nix geileres als einen einfarbigen auswärtsblock.
Ganz einfach. Amsterdam. Kiffen. Rastafarben.
Aber serious: die Kreuze auf den Stutzen sind tatsächlich die Flagge Amsterdams.
Ajax und Bob Marley und sein Song Three Little Birds haben eine verdammt lange Historie zusammen. Jeder der mal bei Ajax war wirds wissen. Das ist in der Halbzeit sensationell:
Hat nichts mit kiffen oder sonst was zu tun.
Danke, das wusste ich bis dato noch nicht.
Wenn es um Wiedererkennungswert des Vereins geht, brauchen wir hier keine competition.
International ist Ajax schon eine eigene Liga für mich.
Da der Venezia Schriftzug laut den Serie A Statuten als Vereinswappen übrigens gilt, muss Venedig in der Liga ohne dem eigenen Logo spielen:
PS: Einen Tag fürs Ajax Trikot zu lange überlegt. Jetzt ist es aktuell überall ausverkauft
Das war ja leider am Freitag schon direkt ausverkauft.
Club Amerika übrigens auch noch ein Anwärter auf den schönsten Trikotsatz der Saison. Das Ausweichtrikot wurde hier schon mal von dir (?) gepostet.
Wie fotografiere ich sowas lebloses wie Trikots eigentlich, damit es nicht komplett scheiße aussieht?!
Hab gerade den ersten Stapel hervor geholt, aber die Bilder waren bisher nicht würdig genug.
Werde im Zweifel Bilder aus dem Netz nehmen
Jeder 2. in jedem Online-Single-Portal
Das war von mir und Mega Glück, dass ich es bekommen habe. War wirklich plötzlich mal kurz im Europäischen Nike Store und kurz danach seitdem auch wieder ausverkauft. War allerdings von der letzten Saison, jedoch haben die meist sehr schöne Trikots.
So hab ich das mal vor nem Jahr gemacht, da haben aber noch etliche gefehlt und einige kamen seitdem hinzu. Werd ich mal demnächst angreifen:
Was für 'ne Wette hast Du denn verloren, so viele Trikots vom Pleitclub kaufen zu müssen?
Erst wars Ronny, dann eigentlich die Liebe zur Stadt, weshalb ich dann mehr und mehr Barça mochte, weils sehr mit der Stadt und der Kultur dort verankert ist. Da ist man aber aktuell Meilenweit von weg leider.
Ich find es auch übrigens faszinierend wie sich so die Grössen entwickelt haben bei so Trikots.
Hatte letztens mal geguckt was ich noch so habe, da ist mir ein goldenes Bayern Makaay Trikot in Größe S in die Hand gefallen, sah irgendwie groß aus und hab es über geworfen…. Joa knapp aber ging, heute trage ich eigentlich in Adidas XL
Geil. Kreisel-Erwin hat ja mal bei der SGE gespielt.
…“die Größen bei Trikots“…