Tour de Couch - TBA

Und hör mir endlich auf mit dem GAK. Wenn da auch nur ein einziger Satz heute zum doofen Club fällt, dann kannst auch gleich wieder deine „ehrlicher Fußball - S04“ Statements bringen. Hat gleich viel Inhalt :grummel:

Dann halt NUR über Rapid!

War Eure Sprechparty bei Discord eigentlich nicht zugänglich oder ist mein Headset kaputt oder ich zu doof oder alles?

Die Sprechparty sollte jedem zugänglich sein, Highsider9,9 hat es ja auch geschafft.

1 Danksagung

Du warst drin, aber dein Mikro wurde als ausgeschaltet angezeigt. Wenn dir das was hilft.

Und das kannst du im discord-Fenster ganz unten links ein- und ausschalten. So ähnlich wie die Rotorendrehzahl in Remsens geschundenem Crashflugzeug.

Hmm, ja, das habe ich gesehen. Vielleicht isses doch das headset und ich nur halbdoof.

→ Selfquote

Bei mir ging’s auch nur direkt mit der App bezüglich Headset, wieso auch immer.

:uklatsch:

1 Danksagung

Achja, wenn man im Discord ist, sollte man den Twitch-Sound ausschalten, sonst hört man sich 3 Minuten zeitversetzt.

is halt doof, weil man dann kein in game-Audio hat.

Ich lege schonmal Holz nach, um 21 Uhr sollte es losgehen. Digger muss noch seinen Koffer holen.

3 Danksagungen

Flug geht los:

https://www.twitch.tv/sofacoach

7 Danksagungen

Vielleicht hätte Schalke das machen sollen um nicht abzusteigen.

Man sieht vor lauter Bäumen den Fluss nicht.

War eine schöne Samstagabend-Unterhaltung. :wine_glass::top2:

2 Danksagungen

„Die Landebahn ist deutlich größer als der Flughafen an sich.“

2 Danksagungen

… weitere Dinge, die man googlen hätte sollen:

und natürlich Frank Fick!

1 Danksagung

Und das Stadion werde ich beim Weiterflug auch noch einmal anfliegen, es sieht jetzt aus wie es aussehen sollte.

Falls sich das Format etablieren sollte, wir haben noch was vor!

3 Danksagungen

Der These sollte man definitiv in einer längeren Studie nachgehen.