Tour de Couch - TBA

Der Link ist „invalid“

Bei mir gehts.

Ja, sieht so aus als sei deren Accountverwaltung ein komplettes gelump, das obendrein nicht besonders Web-fähig ist.

Edit: allein schon, dass die nicht verstehen, welches OS die User haben. Aber ich glaube da hab ich schon früher geranted. Drei Emails im Spamordner später und ich kann mir endlich wieder deren verschissenes Interface angucken.

1 „Gefällt mir“

@luke , @Highsider9 , @TheNew ,

auf Startbegleitung in St. Johann um 20:45 würde ich mich natürlich freuen, ggf. auch bei einer geplanten Zwischenlandung in Linz, wahrscheinlich gegen 21:45.

Ich werde heute auch Mal Salzburg anfliegen und mir das ansehen.

1 „Gefällt mir“

Ich schaffe es heute leider nicht dabei zu sein, gucke es mir dann aber relive an. Nächste Woche auf jeden Fall wieder oder wann du das nächste mal eben die Maschine gekonnt über die Runway driften lässt.

Mein OBS ist eingefroren, irgendwas hat da schon vorher nicht geklappt :(. Mal schauen, ob ein Neustart hilft.

… und ganz offensichtlich hast du mich nicht pöbeln gehört.

Nein, warst Du in Discord? Das soltlte eigentlich gehen…

Geh Mal rein, wird ja auch nix gestreamt gerade.

:ka: Man mag mich nicht hören. Oder die Bluetooth Kopfhörer sind so scheiße, dass sie nicht gehört werden wollen.

Fliegt die Kuh hier heute noch?

Läuft gerade

Ich bin bei discord, aber kann nicht mitreden… Neumodischen Krams, das olle…

Bei mir ging’s mit dem Webbrowser auch nicht - hab dann die App für Windoof runtergeladen und damit ging’s.

:ulaugh:

Danke für den kompetenten Beistand @GraveDigger @Highsider9 . Und ja, uns ist kurz vor Linz im linken Flügel wohl das Benzin ausgegangen. Nach eingehender Rücksprache mit den Flugsicherheitsbehörden wäre es die klare Aufgabe des Co-Piloten gewesen, sich hierum zu kümmern!

1 „Gefällt mir“

Das war sehr unterhaltsam. :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Ich warte noch immer auf die Ankunft in Graz :grummel:

Österreichische Brücken scheinen unsichtbare Steine zu haben…

Da sich @GraveDigger als Kenner des GAK heute erneut als Co-Pilot angeboten hat, werden wir um 21 UHR in Wien starten und uns dann anschließend dem Spiel BAY-DOR widmen.

Approximative Übflugzeit GRAZ um 21:45, dann geht es noch 20 Minuten weiter nach Klagenfurt.

Begleitflugzeuge wie immer höchst willkommen.

Nach all den pittoresken Bergpanoramen freue ich mich übrigens schon auf den Duisburger Hafen und Herbert Grönemeyer statt Wolfgang Ambross.

2 „Gefällt mir“