Ne, es scheint so als wären die Texte lautmalerisch eingedeutscht und an unser Alphabet/Aussprache angepasst. „E buu wei“ usw. - mittlerweile habe ich herausgefunden, dass es sogar eine CD dazu gibt, die aber ebenso wenig noch verkauft wird, wie das Buch selbst.
…und irgendwie ist die Internet-Recherche dahinter auch spannend
Mh… kann man sich sicherlich mal überlegen, wenn die Kinder überhaupt noch ein zweites Mal in dieses Buch blicken wollen… und wir uns dann mal ein alltagstaugliches Gerät anschaffen, das CDs abspielen kann
Nur als Ergänzung, heute ist der 05.10.2023 und die letzten drei Geschenke kommen morgen mit der Post. Btw, kauft bei solchen Ideen niemals Geschenkpapier mit Glitzer, wenn ihr Katzen habt.
Kein Schnaps, genau genommen haben wir hier gar keinen Alkohol. Und wenn mal welcher als Geschenk kommt, kriegt ihn der Pizza Service, wenn er ihn möchte.
The Good
Meine Frau arbeitet zum ersten Mal in ihrem Leben im Homeoffice
The Bad
Beide Bildschirme sind verstellt, die Lautsprecher, die den Ton zuvor so schön zentral angespielt haben, sind verschoben und der PC ist besetzt.
Im Januar kommt das TLOU2 Remastered, schonmal die Disk-Version besorgen, damit ich dann direkt damit starten kann. Gestern geliefert worden, ab in die Schublade.
Also witzige Geschichte weiß gar nicht wo ich da anfangen soll. Wir waren eigentlich vier Leute für Colts@Pats in Frankfurt und dann ist einer aus der Gruppe abgesprungen und sein Ticket wurde frei. Irgendwie ist es dann drauf raus gelaufen, dass ich den Erzieher meiner Tochter mitgenommen habe, der riesiger Football- und Bucsfan ist. Die Bucs Deutschland Insta Seite hatte ein Gewinnspiel an dem Tag, wo man gewinnen konnte, wenn man sich mit Bucs Merch fotografiert und das Bild in die Story stellt und der Typ hat da mitgemacht. Naja. Und gewonnen. Und der Preis ist halt nicht irgendein Trikot oder so, sondern flat out eine Reise nach Tampa für zwei Personen inkl. Flug, Hotel und allen Späßen. Dazu auch ein Besuch beim Spiel Saints@Bucs am 30.12., Taschengeld, Gutschein für den Fanshop pipapo. Er hat nen Kumpel, mit dem er da hin wollte und der hat ihm jetzt abgesagt und was soll ich sagen, der hat jetzt ernsthaft mich gefragt, ob ich mit will und jetzt sitze hier hier und mir wird einfach ein All Expenses Paid Trip zu nem NFL Spiel in Florida angeboten wow.
The Bad:
Es ist über Silvester und da wird’s schwierig einfach die ganze Familie eine Woche alleine zu lassen und deshalb werde ich wohl absagen müssen.
Aber so eine Gelegenheit kommt doch jetzt echt nur einmal im Leben. Überleg dir das nochmal. Gar keine Chance? Unterstützung aus der Familie für deine Frau?