The Good. The Bad. The Ibra

The Good
Komplette Runderneuerung bei Sofacoach. Alles neu, alles anders.

The Bad
Alles neu, alles anders. Sehr gewöhnungsbedürftig.

The Ibra

7 „Gefällt mir“

The Good
Der FCK in den letzten 12 Spielen mit nur einer Niederlage.

The Bad
Der FCK in den letzten 12 Spielen mit nur zwei Siegen.

The Ibra

6 „Gefällt mir“

The Good

Meine Frau bringt mir überraschend Cyberpunk 2077 mit und ich bin auch noch froh, eine PS4 Pro zu haben.

The Bad

Das hat sie nur getan, weil ich gestern erfahren hab, dass ich bis mindestens Heilig Abend als Kontaktperson in Quarantäne bleiben darf.

The Ibra

18 „Gefällt mir“

The Good

Fast Feierabend. Nur noch eine Email verschicken. Dann wartet ein Wochenende voll spektakulärem Disney±Streaming und ähnlichen Highlights.

The Bad

Internet fällt aus. Und TV. Und Festnetz. Alles. Komplett. Vielleicht muss ein Techniker kommen. Danke Vodafone.

The Ibra

5 „Gefällt mir“

Hattest du nicht auch Kinder!?
Mit dem kleinen gerade bin ich froh, wenn ich mal irgendwann eine Folge schaffe.

Um 21:30 war sie schlafend im Bett. Wenn es gut läuft, dann schläft sie bis 8. Anfängerkind :ka:

Technik funktioniert übrigens wieder :4:

The Good
Endlich Mittagessen um 15 Uhr

The Bad
Vor lauter Hunger tendenziell etwas viel gemacht, mein Mittagessen passt nur in zwei Salatschüsseln

The Ibra

3 „Gefällt mir“

The Good
Vor der Zufahrt noch schnell einen Leberkässemmel kaufen.

The Bad
Nach 5 Minuten direkt einen abartigen Leberkäsgeruch in der Nase haben.

The Ibra
downloadfile

4 „Gefällt mir“

The Good
Wunderschönstes Winterwetter und ich muss dank Homeoffice nicht vor die Tür (außer Schneeschippen). Richtig kalt draußen, aber man hat ja die warmen vier Wände.

The Bad
Die Heizung ist heute Nacht mit Defekt ausgefallen. Nun laufen den ganzen Tag zwei Mini-Camping-Heizlüfter. Wir haben zwei Räume mit 17°C und der Rest ist bei etwa 15°C. Brrrr! Der Techniker kommt heute noch, zur Not hat er richtige Heizlüfter dabei.

The Ibra

7 „Gefällt mir“

Das kenne ich. Wir hatten das vor Jahren mal am Weihnachtstag. Ich war überrascht, dass ich Jemanden erreicht habe. Ist es dringend wurde ich gefragt. Ich habe mir dann vorgestellt, wie seine Kinder weinen, weil er los muss. Also habe ich gesagt nein kommt sie doch am 27.12. Glücklicherweise hatten wir da noch einen Kamin und wir haben dann ein ordentliches Feuer gemacht.

The Good
Der letzte Teil der Sci-Fi Serie „The Expanse“ hat endlich ein VÖ-Datum!

The Bad
Das Datum ist der 28.10.21

The Ibra

3 „Gefällt mir“

The Good
Habe vor ein par Tagen eine richtig gute Stellenanzeige gefunden, ich war direkt total Feuer und Flamme und habe meine Bewerbung vorbereitet.

The Bad
Habe vorhin einen ehemaligen Kollegen und Freund gefragt, ob er mal drüber schauen kann. Dabei kam raus, dass er sich zufällig auch auf die Stelle beworben und heute schon das Interview hatte.

The Ibra

15 „Gefällt mir“

The Good
The Walking dead ist bald zu Ende. Aus einer einst guten Serie (Staffel 1) wurde etwas, das wir nebenbei schauen und von jeder Folge ungefähr einen vierten mitbekommen. Ich sage meiner Frau da werden jetzt bestimmt nicht nur Personen abwechselnd miteinander durch den Wald spazieren.

The Bad
Es spazieren in jeder Folge Personen abwechselnd durch den Wald.

The Ibra

Mir gefällt es hier

The Good
Im Homeoffice sitzen und trotzdem ein Foto machen klingt gut. Heute Morgen gab es hier 10 cm Neuschnee, es sah aus wie im tiefsten Winter.

The Bad
Den thread um 16 Uhr entdeckt, der gesamte Schnee ist weg.

The Ibra

2 „Gefällt mir“

The Good

Kurzfristig Termin beim Amt bekommen, um den Personalausweis zu verlängern. Alles in 10 Minuten erledigt. Danach zu Fielmann, um die kaputte Brille reparieren zu lassen und auch dort alles innerhalb von 10 Minuten erledigt. :messiyeah:

The Bad

Das Wetter bevor ich die Wohnung verlassen habe

image

Das Wetter, in der einen Stunde, in der ich draußen war

image

Das Wetter, als ich wieder zu Hause war

image

The Ibra

image

19 „Gefällt mir“

The Good: Wieder im Büro
The Bad: Kantine noch nicht auf voller Leistung
The Ibra: Drei Mr. Tom sind auch ne Mahlzeit

download (2)

5 „Gefällt mir“

Das erinnert mich an gestern

The Good: In der Kantine gab es Piccata mit Spaghetti, natürlich mit Tomatensauce
The Bad: Um 12:45 Uhr Präsentation im Management halten
The Ibra.

1 „Gefällt mir“

The Good: Frühdienst im Homeoffice heißt 5 Minuten vor Beginn erst aufstehen.

The Bad: Sich total hetzen und schon fürs Büro fertig machen wollen, weil man das Internet nicht zum laufen bekommt.

The Good: Die Katzen haben nur den Stecker rausgerissen. Laptop hochfahren und wieder hinlegen.

The Ibra:
image

9 „Gefällt mir“

Download.jpeg

1 „Gefällt mir“

The Good: Zwei neue Posts an einem Tag in diesem Threadklassiker.

The Bad: Einer davon widerspricht den Gepflogenheiten.

The Ibra:

14 „Gefällt mir“