The Good. The Bad. The Ibra

Oder gleich dein Glück über die San Bernardino-Route versuchen

Was macht man am Gothardt? Wandern?

Mit dem Rad hochfahren und leiden. Oder die top ausgebaute Strasse (wie eine Bundesstrasse, nur halt auf 2000m Höhe) nehmen und atemberaubendes Bergpanorama bewundern.

Aber die eigentliche Antwort ist: Man nimmt den Gotthardtunnel, neben der Brennerautobahn eine der wichtigsten Nord-Süd-Verbindungen der Alpen. Aus dem Grund sind die Staus vor jedem Ferienbeginn oder langen Wochenenden vorprogrammiert.

1 „Gefällt mir“

The Good
Gerade Sommerurlaub gebucht. Es geht das 4. Mal mit dem VfL ins Trainingslager. Der 3. Mal davon nach Südtirol. Gleiches Hotel wie letztes Jahr. Vorfreude pur.

The Bad
RB ist im Hotel gegenüber, von unserem Zimmer können wir auf deren Platz gucken, das Zimmer ist direkt 30% teurer.

The Ibra

The Laune

4 „Gefällt mir“

The Good
Zlatan…

The Bad
…beendet seine Karriere.

The Ibra
_129991448_gettyimages-1495957154 (1)

2 „Gefällt mir“

The Good

Meine Lieblings Pizzeria liefert nach Hause und für den pick up bin ich zu Fuss in 5 Minuten da.

The Bad

Da war jetzt meine fünfte Pizza und die Woche ist noch nicht rum. Am Montag gab es gar zwei davon.

The Ibra

13 „Gefällt mir“

Dazu eine generelle Frage:

Lasst ihr euch essen liefern von Restaurants, bei denen ihr es selbst zu Fuß abholen könntet?

Irgendwie kann ich das nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, daher hole ich bei meiner lokalen Dönerbude und beim Sushirestaurant das Essen ab. Liefern lasse ich nur, wenn die Autofahrt sich auch lohnt.

2 „Gefällt mir“

Wir wechseln gerne ab, zwei Mal habe ich die Pizzen in dieser Woche geholt und ein Mal da gegessen. Heute hatte ich die Hoffnung, dass sich Alcaraz nicht ernsthaft verletzt hat und ich weiter Tennis schauen kann. Beim Lieblings Chinesen lasse ich gerne liefern, um nicht durch die halbe Stadt gehen zu müssen. Burger weil ich keine Lust auf eine Horde Teenager habe. Sushi und Döner holen wir ab. Wir bestellen auch mal mehrere Wochen gar nichts und essen auswärts, besonders jetzt bei dem schönem Wetter.

1 „Gefällt mir“

Wenn ich die Energie aufbringen kann, mich anzuziehen & rauszugehen… dann esse ich gleich lieber auswärts.

Bestellen sind bei mir primär versiffte, ranzige Katertage und sekundär anstrengende Tage, an denen man nach Arbeit, Kind ins Bett bringen etc. um 20:00 Uhr merkt, dass man noch nichts gegessen hat - und dann auch nicht mehr raus möchte (aus der Wohnung und der Jogginghose :ronaldo:)

6 „Gefällt mir“

Läuft ja richtig gut hier

The Good
Kaffeemaschine verkauft

The Bad
Komm schmeiss mal alles in den Geschirrspüler vor der Abholung. Äh sollte man nicht mit Alu Teilen. Die untere Schublade sieht jetzt aus, wie zugekackt und hingeschissen.

The Ibra

*fixed

14 „Gefällt mir“

Ich besorge die Schublade als Ersatz, die gebe ich nicht so ab.

Du hast Kleinanzeigen nicht verstanden :thinking:

Ne, Ehrenmann sagt man glaub ich heute :+1::blush:

The Good

Die freundliche Dame von der Arbeit, welche früher einen Friseursalon besessen hat und mir als Dankeschön mit den Worten „Das ist doch was für sie! Nehmen sie das mal mit!“ zwei Haarpflegemittel mit nach Hause gibt.

The Bad

„Hey, das ist aber nett Frau XY, vielen Dank für …“

The Ibra

10 „Gefällt mir“

The good
Ich weiss ich, dass ich diesen Schauspieler kenne, ohne ihn zu googeln.

The Bad
Es fällt mir seit 3 1/2 Staffeln nicht ein. Meine Frau schaut 10 Sekunden mit und sagt dann dass das das kleine Kind aus Kevin allein zu Haus ist.
image

The Ibra
image

1 „Gefällt mir“

Und wenn du dann noch erfährst wer sein Bruder ist :scream_cat::scream_cat::scream_cat::scream_cat:

Das wurde mir natürlich auch gleich erklärt.

image

Und aus Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt!

Dachte der klemmt bis heute zwischen Stuhl und Sideboard, der kleine Bettnässer :grin:

:hardlove: