The Good. The Bad. The Ibra

Ist nicht nötig, man kann auch weiterhin per USB Kabel über die Konsole laden.

1 „Gefällt mir“

Ich lade die Controller schon immer über mein Handyladekabel.

5 „Gefällt mir“

Syphilip oder Syphillip?

2 „Gefällt mir“

The Good

The Bad

The Ibra

6 „Gefällt mir“

Wenn du jetzt noch eine Kerze und ein paar Blumen daneben stellst, ist es perfekt.

image

The Good

Steam Springsale

The Bad

Steam Springsale

The Ibra

1 „Gefällt mir“

Gefühlt aber auch alle 2 Wochen ein neuer Sale. Mein Backlog quillt über, der Game Pass macht’s nicht besser und natürlich wird trotzdem regelmäßig zugeschlagen, weil „irgendwann schaut man ja vllt via Steamdeck rein“

1 „Gefällt mir“

Aber die richtig großen Steamsales wie jetzt sind halt nochmal ne andere Hausnummer als die kleineren Sales die ständig stattfinden.

1 „Gefällt mir“

Da kauft man dann fürs selbe Geld zwei Spiele, die man nie spielt :kackebart:

2 „Gefällt mir“

The Good

Eine simple Finanz App runtergeladen, die eine Watchlist beinhaltet, mit der man alles findet, was man sucht. Bei der Registrierung habe ich für ein Mal nicht daran gedacht, eine fake Email zu verwenden, sondern meine Eigene. Wird ja nicht so schlimm sein.

The Bad

Heute Morgen bereits mehrere Spam Email erhalten. Es ist feucht, spitz und kontaktfreudig.

The Ibra

image

The Good
Zwei neue, grosse Bilder mit einem Abstand von 30 cm dazwischen hängen an der Wand. Mein Laser Dingens war nicht auffindbar, die Wasserwaage musste mehrmals angesetzt werden, in der Hoffnung, dass beide Bilder auf derselben Höhe sind.

The Bad
Mein Laser Dingens war nicht auffindbar, die Wasserwaage musste mehrmals angesetzt werden. Schraube direkt in die Rigipswand hat sich bewährt. Wenn ich da einen cm weiter oben ansetze habe ich am Ende womöglich ein grosses Loch.

The Ibra

2 „Gefällt mir“

Ich gerate hier in völlige Verwirrung. In meiner Welt nutze ich zum Ausmessen immer einen Zollstock. Und zum „Gerademachen“ die Wasserwaage. Das funktioniert bisher ziemlich gut.

6 „Gefällt mir“

In meiner Welt mache ich das auch so, doch meine Wasserwaage ist nicht 2 Meter lang, und nach mehrmaligen ansetzen der Wasserwaage sieht der Bleistift Strich gerade aus, am Ende fehlten dann halt dennoch 10 mm zwischen Bild A und Bild B. Und bei zwei Bildern nebeneinander mit wenig Abstand hat mich das gestört. Für sowas hatte ich immer meine kleine Wasserwaage mit intergriertem Laser, das war super praktisch nur ist das Ding nicht mehr auffindbar. Ich habe das scheiss Loch jetzt etwas versetzt nochmal gemacht, nun passt das Ding.

Am besten misst du beim nächsten Mal von der Decke runter und vermittelst ggfls. ein bissl.
Wenn ein Bild in der Waage hängt, heißt das noch lange nicht, dass es gerade aussieht wenn man die schiefe Decke oder den schiefen Boden mit im Blickfeld hat.

3 „Gefällt mir“

Und Die zweimarkfuffzich für zwei Rigips,-Dübel lohnen sich halt auch für ein Bild. Dann hat man am Ende auch kein Loch in der Wand.

1 „Gefällt mir“

Zumindest solange du so einen Dübel nicht enfernen willst. Bei einer kleinen Schraube hält das super und wenn ich die rausdrehe ist da nur ein mini Loch, sehr wenig Spachtel drauf und man sieht fast nichts mehr.

1 „Gefällt mir“

The Good
Montag Abend heftig umgeknickt, aber nix kaputt im Fuß weder gerissen noch gebrochen.

The Bad
Trotzdem schmerzen im Fuß beim auftreten und ich kann deshalb heute Abend nicht zum La Dispute Konzert nach Wiesbaden

The Ibra

The Good
Endlich Wetter richtig gut, Sonne, die ganze Zeit draußen mit den Kids.

The Bad
Seit letztem Jahr reagieren meine Arme extremst empfindlich auf Sonne. Alles juckt, schmerzt teilweise richtig (Ja 50er Sonnencreme natürlich drauf)

The Ibra

4 „Gefällt mir“

The Good
Extra früh los um gegen 6 Uhr am Gotthard zu sein

The Bad
Unfall ca 50km vor dem Gotthard

The beautiful Swizz

8 „Gefällt mir“

Beim dem Wetter und genügend Zeit beim nächsten Mal drüber fahren. Ist ganz schön und kann man gut mitnehmen.