The Good. The Bad. The Ibra

Mit der ersten auf jeden Fall meine liebste

1 Danksagung

Witcher kannst du dir imo schenken, wenn du alle Cavill Folgen gesehen hast.

2 Danksagungen

Ist für mich keine gute Serie, muss man nicht gesehen haben. :ka:

3 Danksagungen

The Good
Eine einzelne Aktie im online Banking gekauft. Alles an einem Ort zu haben, ist ganz schön. Wert der Aktie: 32.-

The bad
Die minimale Courtage bei Käufen beträgt 40.-. Kauf für 72.- abgeschlossen. Ein Mal mit Profis.

The Ibra

1 Danksagung

Sei ein guter Schweizer und kaufe (wenn du schon nur eine Aktie kaufen willst) wenigstens eine Lindt und Sprüngli-Aktie.

Edit: ein ehemaliger Kollege hat mal erzählt, er hätte mit einem des Sprüngli-Clans studiert. Spitzname damals: „Seitensprüngli“ :ronaldo:

2 Danksagungen

Ja die kostet kaum was.

The Good

Was man halt so macht mit 41 - wieder ins AH-Training einsteigen. Das letzte mal war ich mit 19 in der A-Jugend aktiv. Und es hat gleich richtig gebockt, vorher schöner Regenguss runter, Flutlicht, 3.5 Grad. Was will man mehr.

The Bad

Auf das Spiel musste ich dann verzichten, weil meine Schuhe sehr alt waren (ich bilde mir ein dass ich die in der A-Jugend ebenfalls schon hatte, aber möglicherweise ist das auch etwas übertrieben). Und Gummisolen scheinen nach 10 Jahren Schrank auch nicht mehr im allerbesten Zustand zu sein.

The Ibra

17 Danksagungen

Ich spiele aufgrund von Migräne schon seit zehn Jahren nicht mehr. Dieses Jahr will ich endlich mal wieder kicken.

Pfft, Amateur.
Nie was von Panzertape gehört?
Ich habe 5-6 Spiele in unserer Kampfmannschaft mit getapten Schuhen gemacht.

The Good

Die neue Couch ist sehr bequem und bei allen beliebt.

The Bad

Sonntagmorgen, zwei Mal Katzenkotze auf der Couch

The Ibra

4 Danksagungen

The Good:

Gestern noch festgestellt: Ach krass, die Finals laufen ja auf prime. Zwar nur der deutsche Feed, aber für ein nettes durchrauschendes re-live morgen früh perfekt!

The Bad:

Prime → Sport → Erste Streamleiste: Spielzusammenfassungen MIT FETTEM ERGEBNISSPOILER

The Wemby:

Aber jetzt echt mal. WER kommt auf die Idee, dass es eine gute Idee sei, bei Übersichtsseiten Ergebnisspoiler zu zeigen. Überall im Internet wird versucht, die konkrete Information zu verschleiern, damit man auf den Content klickt. Aber bei Sportergebnissen läuft’s andersrum. Bescheuert.

9 Danksagungen

Hat‘s geklappt?

Ich probiere es erst nach dem Urlaub, ich wollte keine Verletzung riskieren :sweat_smile: im Juli oder August wird es probiert.

DAZN hat auf YT Jahre dafür gebraucht und die ÖR kriegen es immer noch nicht hin. :rtfm: