Mit der ersten auf jeden Fall meine liebste
Witcher kannst du dir imo schenken, wenn du alle Cavill Folgen gesehen hast.
Ist für mich keine gute Serie, muss man nicht gesehen haben. ![]()
The Good
Eine einzelne Aktie im online Banking gekauft. Alles an einem Ort zu haben, ist ganz schön. Wert der Aktie: 32.-
The bad
Die minimale Courtage bei Käufen beträgt 40.-. Kauf für 72.- abgeschlossen. Ein Mal mit Profis.
The Ibra
Sei ein guter Schweizer und kaufe (wenn du schon nur eine Aktie kaufen willst) wenigstens eine Lindt und Sprüngli-Aktie.
Edit: ein ehemaliger Kollege hat mal erzählt, er hätte mit einem des Sprüngli-Clans studiert. Spitzname damals: „Seitensprüngli“ ![]()
Ja die kostet kaum was.
The Good
Was man halt so macht mit 41 - wieder ins AH-Training einsteigen. Das letzte mal war ich mit 19 in der A-Jugend aktiv. Und es hat gleich richtig gebockt, vorher schöner Regenguss runter, Flutlicht, 3.5 Grad. Was will man mehr.
The Bad
Auf das Spiel musste ich dann verzichten, weil meine Schuhe sehr alt waren (ich bilde mir ein dass ich die in der A-Jugend ebenfalls schon hatte, aber möglicherweise ist das auch etwas übertrieben). Und Gummisolen scheinen nach 10 Jahren Schrank auch nicht mehr im allerbesten Zustand zu sein.
The Ibra
Ich spiele aufgrund von Migräne schon seit zehn Jahren nicht mehr. Dieses Jahr will ich endlich mal wieder kicken.
Pfft, Amateur.
Nie was von Panzertape gehört?
Ich habe 5-6 Spiele in unserer Kampfmannschaft mit getapten Schuhen gemacht.