Sag doch einfach, die Gruenen sind schuld. Stromausfall, Dunkelflaute. Zieht immer.
The Good
Ajax spielte am Wochenende in Jubliäumstrikots
The Bad
Mainz spielte am Wochenende in Jubiläumstrikots
The Ibra
The Good:
Abends erfolgreich ein Release einspielen, das viele neue Funktionen enthält.
The Bad:
Am nächsten Morgen mitbekommen, dass eine Funktion, an der gar nichts geändert wurde, nicht mehr funktioniert.
The Ibra:
„Das hätte niemals funktionieren können“
Stellt sich raus: funktioniert auch auf der Beta-Umgebung nicht und derjenige, der’s heute früh gemeldet hat, war beim letzten Abnahme-Test dabei, hat’s da also auch übersehen.
The Good
Montag geht’s zur OP, das Haribo Zeug für die Mitarbeitenden der Station ist heute angekommen. Erdbeeren, Frösche und Cola Flaschen.
The Bad
Die letzten Male hat die immer meine Frau bestellt, als ich schon weg war. Jetzt stehen die wenige Meter neben mir. Ich könnte doch mal ein paar probieren.
The Ibra
Pro Tipp:
Kauf den Angestellten in einem Spital niemals merci Schokolade.
Hey das ist doch immer so und dann wird ein SOS nachgeschoben. Also eine Woche danach.
Weil zu schlecht? Oder warum?
Weil die jede und jeder Depp bringt und sie die nicht mehr sehen können.
Gilt auch für diese Celebrations. Gummi Zeugs geht immer.
Danke, habe ich gemacht. Danach die Box schütteln, damit es sich wieder verteilt. Sieht aus wie neu. Der Trick wird nicht mehr lange funktionieren, denn besonders die Erdbeeren sind lecker. Zwei Boxen sollten doch auch reichen. Oder eine. Oder ich esse aus allen drei gleich viel, dann sieht es so aus, als ob da einfach nur die Hälfte gefüllt wurde. Kennt man doch auch von anderen Produkten.
Ob das der @Bearaphine Modus ist? Denn schon wieder
The Good
Die 20 kg importierte Orangen sind da.
The Bad
Im letzten August eine Presse gekauft. Ich wollte soeben loslegen, vor mir liegen 20 kg Orangen. Leider ist die Presse kaputt, offensichtlich dead on arrival, was ich erst jetzt sehe.
The Ibra
The Good
Letzte Woche zu einer Fußballtruppe hier am Platz um die Ecke eingeladen worden. Blöderweise zocken die immer montagabends auf dem Kunstrasen, aber das ist die Trainingszeit meiner Frau.
Na ja, heute ist dann mal ihr Training ausgefallen
Abgehetzt, schnell zum Platz und mitgezockt. Nach 10 Minuten zunächst tot, dann hat der Körper verstanden, dass das dieser Sport mit dem Laufen war. Schnell adaptiert, ebenso auch ziemlich schnell wieder mit dem Ball umgehen gelernt.
Bestes Konterstürmerspiel aufgezogen, eine Vorlage, ein Tor. Become a Legend Bewertung: 8.5+
The Bad
Dicker Onkel blau.
Kann am anderen Fuß nicht auftreten.
Beine generell komplett erledigt.
Mal abwarten ob der Nagel noch schwarz wird und abfällt…
The Ohrwurm
Ich musste direkt an die Instagram Story von Oliver Burke nach dem Spiel gegen Leipzig am Wochenende denken.
Bild im Spoiler nichts für schwache Nerven oder kurz nach dem Essen.