The Good. The Bad. The Ibra

Und, was war das für eine? :eyes:

Tippe auf MoonSwatch.

Es geht/ging um eine Nomos Orion Silvercut.

1 „Gefällt mir“

The Good:

Der Sommer ist da! Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit 'nen Typen aufm Fahrrad in T-Shirt und kurzer Hose gesehen.

The Bad:

Moment mal. Kurzer Blick aufs Autothermometer: 4° C.

The Ibra:

10 „Gefällt mir“

The Good:

Genügend Punkte bei Bahn Bonus für einen Gutschein im Boardbistro. Auf dem Heimweg wird ein Kaffee dringlich benötigt.

The Bad:

Punkte für den Gutschein eingelöst, um dann zu erfahren, dass dieser per Post verschickt wird(!). Also Kaffee so bezahlen und hier jetzt im Briefkasten nen Gutschein haben, den man sowieso bei der nächsten Fahrt, wann auch immer die sein wird, vergisst.

The Ibra:

IMG_0673

7 „Gefällt mir“

aka. das Sanifair-Konzept.

1 „Gefällt mir“

The Good
Erstes, physisches Meeting heute um 7 Uhr (wer macht denn sowas). Kaffee getrunken, vorbereitet und wach.

The Bad
Schlecht geschlafen, um 04:30 wach geworden und um 6 Uhr im Büro. Nur um dann festzustellen, dass das Meeting morgen ist und nicht heute.

The Ibra
image

23 „Gefällt mir“

Ich möchte an dieser Stelle erwähnen, dass die Meetings heute um 7 Uhr und 8 Uhr kurzfristig abgesagt wurden als ich noch halb im Tiefschlaf da war. Verdammt. :grummel:

4 „Gefällt mir“

The Good
Frau ist unterwegs. Kinder sind im Bett. Abend für mich. Film? Serie? Zocken?

The Bad
Fernseher eingeschaltet. Als letztes wurde wohl Sat. 1 geschaut. The Floor läuft. Läuft immernoch.

The Ibra

11 „Gefällt mir“

The Good
Vorgestern die 1TB SSD fürs Steamdeckupgrade bestellt. Feinmechanikerset und SSD Enclosure liegen bereit. Die Bestellung kommt sogar einen Tag früher.

The Bad

The Ibra

12 „Gefällt mir“

grafik

23 „Gefällt mir“

Es hat etwas gedauert, bis ich bemerkt habe, dass es am Zoom liegt. Meine selektive Wahrnehmung, überall nur noch BH‘s.

The Roadrunner :trophy:
Wenn das GPS nicht richtig funktioniert

The Kind, welches beim Sport als letztes gewählt wird
Wenn das GPS richtig funktioniert

The Ibra
images

4 „Gefällt mir“

The Good
Gestern in der Stadt stand eine Asiatin mit zwei kleinen Kindern unten an der Rathaustreppe. Vor ihr drei Koffer und fragende Blicke nach oben. Was macht der freundliche Städter? Trägt ihr die Koffer (Aufenthalt 9 Tage, hat sich angefühlt wie 9 Monate) natürlich hoch.

The Bad
Oben hat ihr Mann mit seinem Koffer gewartet und hat sich keinen cm nach unten bewegt.

The Ibra
image

9 „Gefällt mir“

zeitversetztes Karma für die BH-Tante beim Kilos stemmen.

Ich habe sie gefragt, ob sie Hilfe benötigt. „Die Koffer sind so schwer und die Treppe so hoch“. Zwei Mal, ich reisse doch da niemandem die Koffer aus der Hand. You are so kind hat der Mann hoffentlich richtig interpretiert. Bei manchen Kulturen wäre das ein Faux Pas, da helfen zu wollen. Sie hat es dankend angenommen. Karma müsste jetzt wieder in meine Richtung schlagen.

Wait.

Was hatte sie an?!

2 „Gefällt mir“

The Good
Am Samstag hab ich Geburtstag

The Bad
Es ist schon soweit, dass ich sowas vergesse. Samstag ist schon der 18. Ich habe dir vor Monaten gesagt, was ich mir wünsche? Wir haben Leute eingeladen? Training fällt aus?

The Ibra

1 „Gefällt mir“

Also ein bisschen älter hätte ich dich schon geschätzt. :bart:

14 „Gefällt mir“

Ich habe eine jugendliche Urethra. :mourinho2: