The Boys

https://twitter.com/antonystarr/status/1551620197378711552?s=20&t=aiZ6ojSn6FgjywLTs4GNcg

Kein Spoiler

4 „Gefällt mir“

Das wars dann wohl mit „The Deep“.

https://twitter.com/beardyrunner78/status/1563212177095307269?s=21&t=2t1vrd78cR1Vckxk3i-_Dg

3 „Gefällt mir“

image

4 „Gefällt mir“


13. Juni gehts weiter

6 „Gefällt mir“

Ab 13. Juni

4 „Gefällt mir“

Donnerstag geht es direkt mit 3 (!) Folgen los.

5 „Gefällt mir“

Anthony Starr spielt Homelander dermaßen übertrieben gut, das ich Zweifel habe ob er nicht wirklich selber Homelander ist.

Kategorie König Joffrey aus GoT, Skyler aus Breaking Bad oder Iver der knochenlose aus Vikings.

Da fängts bei mir dann an Spaß zu machen

Season 5 wird dann die Letzte:

2 „Gefällt mir“

Ich werde mir die erste Folge auf dem Flug nach Paris anschauen und je nach Homelander Szene eskalieren.

Ich hab jetzt die ersten beiden Folgen gesehen und es gibt gleich wieder überbordende Gewalt und Nacktheit (diese Szene, wo sich die ganzen Splinters gegenseitig den Arsch lecken. ALTER! :uirre:.

Schön auch, wie direkt zu Beginn mehrfach der Tod einer Hauptfigur angedeutet wird, nur damit die Supes direkt wieder aufstehen bzw. den Boys doch nichts passiert.

Krass auch, wie gut die Spaltung der Gesellschaft hier persifliert wird, nur eben nicht mit Democrats vs. Republicans, sondern mit Starliner vs. Homelander Anhänger.

Und mittendrin haben einfach Will Ferrell und Tony Shalhoub (als Pappaufsteller) einen Cameoauftritt. :hardlove:

1 „Gefällt mir“

Als ich Kimiko und Frenchie vor dem Raum sehen sah, hab ich noch vor mich hingemurmelt: „Was für ein abgefuckter Scheiß wohl jetzt kommt?“ und siehe da:

blind-spongebob

1 „Gefällt mir“

Aber die wichtigste Frage: wer hat MM erlaubt, sich zu rasieren? Jetzt sieht er aus wie Eddie Murphie. :grummel:

Zur aktuellen Folge: Simon Pegg ist ein verdammt guter Schauspieler - Wahnsinn. :top:

2 „Gefällt mir“

Es ist weiter so unglaublich gut, immer wenn man denkt man hätte jede kranke Scheiße schon gesehen legen sie noch einen drauf. :love: Das darf eigentlich nicht schon nach 5 Staffeln enden.

1 „Gefällt mir“

Sollte man vor der neuen Staffel Gen V gesehen haben?

Ich würde sagen ja. Chronologisch spielt sie ja auch vor der aktuellen Staffel. Sie hat nicht so viel Mehrwert für die aktuelle Boys Staffel aber sonst hast du dieses “wer sind die denn?” Gefühl.

2 „Gefällt mir“

Ah danke, ich dachte schon, ich hätte zwischen den Staffeln mehr vergessen als sonst. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Also da waren zwischendurch ein paar schauspielerisch starke Szenen dabei, aber irgendwie hat mich die vierte Staffel bisher so gar nicht überzeugt. Vielleicht fress ich in ein paar Tagen nach einem glorreichen Finale meine Worte, aber bisher war das für mich ziemlich schwach.

  • Der politisch-satirische Kommentar ist dermaßen grobschlächtig auf die politische Situation gemünzt, dass es weh tut
  • Wenn man die Handlung zu Ende von Staffel 3 mit der Lage aller wesentlichen Charaktere bis S04E07 abgleicht, gibt es beinahe null Bewegung oder Entwicklung. Stattdessen muss jeder böse Charakter irgendwelche sexuellen Kinks haben, die dann ewig vor der Kamera ausgeführt werden
  • Natürlich noch mehr drastische Gewalt, die noch expliziter und weniger storytragend ist (aber ich fand Gore schon immer unangenehm, Geschmäcker sind verschieden)
  • Und jetzt eine Folge vor dem Staffelfinale als Twist den Shapeshifter zu bringen ist ein richtig lahmes Storyvehikel :roll_eyes:

Darf ich fragen, weshalb du die Serie schaust? Bei mir waren es genau diese übertriebenen und viel zu lange dargestellten Sex/Gewaltorgien, die in der Serie viel zu viel Platz einnahmen, weshalb ich (spätestens) Mitte der zweiten Staffel keine Lust mehr hatte und abgebrochen habe. Kalkulierte Genzüberschreitung trägt halt noch keine Serie über mehrere Staffeln. Wegen toller Charakterentwicklung schaut man die Serie jedenfalls nicht, aber da haben ja einige (insbesondere zu Homelander) eine andere Meinung als ich.