The Boys

Schön das du das nach 6 folgen beurteilen kannst, der rest der welt irrt sich dann wohl.

ps. staffel 2 ist besser als staffel 1.

Wenn es besser wird, kann ich mich ja freuen. Und ich habe extra bis nach Folge 6 gewartet und habe es nicht schon nach Folge 3 gepostet. Ich denke, nach einem viertel der gesamten Serie kann man sich durchaus schon ein gutes Urteil bilden. Und wo schreibe ich, dass der Rest sich irrt? Ich schreibe, dass es mir nicht sonderlich gefällt (und der einzige bin ich ja wohl nicht, siehe Libertine). Ich verurteile doch keinen, der die Serie mag. :ka:

1 „Gefällt mir“

es geht nicht um die serie an sich, es geht nur um antony starrs performance. in der zweiten staffel hat Homelander deutlich mehr screentime als in staffel 1. das ist schon deutlich mehr als nur blöd lächeln…

1 „Gefällt mir“

OK, sorry, dann hab ich das falsch verstanden. Er macht seine Sache auch sicherlich nicht schlecht, nur gibt seine Rolle eine schauspielerisch große Leistung auch eher weniger her, finde ich. Dieses ständige gute Miene wahren, was ihm offensichtlich sehr zum Hals raushängt mit zwischendurch ätzenden Ausbrüchen macht er schon gut.

Bei den schauspielerischen Leistungen bin ich auch vielleicht von den hoffnungslos schlechten Vaught-Mitarbeitern (diese Sekretärin der Chefin ist beispielsweise furchtbar und grotesk überzeichnet, oder die schlimme Szene in der sich Deep im Auto mit einem Delfin unterhält) geblendet. Da frage ich mich schon, was die sich bei diesen Szenen gedacht haben.

Das mit dem überzeichnet ist, meinem Empfinden nach, durch und durch gewollt. Ich denke, das macht den Charme dieser Serie erst aus. Ich hab auch nach den ersten zwei Folgen gedacht, dass alles ziemlich drüber sei, aber trotzdem hat’s mich gepackt.

1 „Gefällt mir“

Stimmt, du verurteilst ja nicht die Leute, nur weil ihnen „ein süffisantes Lächeln“ und „gewollte Schockmomente“ für eine gute Serie reichen. Deren „Ansprüche an Kino und schauspielerische Leistungen“ sind halt extrem niedrig, aber das ist ja nix schlimmes. Es muss auch Serien für solche einfacher gestrickten Menschen geben. :stuck_out_tongue:

Butthurt much? Fry’s Kritik, dass der Marvelscheiss ™ weg vom Filmemachen hin zum Spektakel geführt hat ist ja nun beileibe nicht kontrovers. Ihm dann in den Mund legen zu wollen, es handle sich bei Leuten, denen das gefällt um einfach gestrickte Leute finde ich sehr unpassend.

Soll der dumme Schnösel doch arte gucken.

6 „Gefällt mir“

Habe ich in der Zwischenzeit und es war nicht gut. Die Idee ist gut, die Umsetzung ist meh.

am 3. Juni geht es endlich weiter :partying_face::partying_face::partying_face:

6 „Gefällt mir“

Ich bin an sich alles andere als der Serientyp, aber die Serie hat mich gepackt. Und dann nervt es ein schon, ewig auf eine neue Staffel zu warten. Ist diese Zeitspanne von Staffel zu Staffel eigentlich bei Serien „normal“?

2 jahre verzögerung nicht, das ist ja corona geschuldet. normalerweise erscheint eine staffel
pro jahr

1 „Gefällt mir“

https://twitter.com/Sethrogen/status/1532580812750610433?s=20&t=HMNa90qzTUYQ9bhsF4v5hw

:love:

4 „Gefällt mir“

Ahhhh. Sehr cool.

Hätte mir vielleicht nochmal die letzte Staffel ansehen sollen, hab keine Ahnung mehr. :usad:

jo also nach 10 minuten in der ersten folge weiß man direkt wieder wo man ist. alter :joy:

2 „Gefällt mir“

https://twitter.com/ign/status/1535351354713063426?s=21&t=G22ULETvkfkmR42MVXjCvg

:love:

6 „Gefällt mir“

Wie unfassbar großartig ist dieses Staffel eigentlich bisher :sabber:

Das wird ja von Folge zu Folge einfach immer besser.

2 „Gefällt mir“

Herogasm wird auf jeden Fall einen besonderen Platz in der Seriengeschichte einnehmen. What….the….fuck.

6 „Gefällt mir“

The Boys

„Oi!“
„What you’ve done?“
„Scorched earth.“

Und dann dieser Psycho-Blick von Butcher beim Kampf.
Er genießt das richtig. Ihm muss echt einer abgehen, gegen Homelander zu kämpfen. :sabber:

1 „Gefällt mir“

„Soldier Boy did to singing what pantyhose did to fingerfucking.“

Jetzt schon einer meiner Lieblingscharaktere.

Bild

3 „Gefällt mir“

Sehr guter Abschluss der dritten Staffel, aber

musste es unbedingt Noir sein?!? RIP :frowning:

Und wir sind uns einig dass dieser kleine Drecksack der neue King Joffrey wird?

7 „Gefällt mir“