Tennis - ATP, WTA, ITF, WTF?!

episches match gerade beim djoker vs fonseca, crunch-time!

De Minaur und Khachanov nun ebenfalls raus. :hihi:
Ruud auch schon 2:0 hinten und bei Djokovic wird gerade noch ausgewürfelt…

E: Okay. Keine Würfel sondern drei Asse in Folge besiegeln Djokovic’ Aus. :ugly: Was für ein wildes Turnier.

das wär auch ein würdiges finale gewesen. zverev gewinnt den slam wieder nicht, ich leg mich fest. fonseca ist erst 19, irre.

Entweder stirbst du als Legende oder Djokovic spielt so lange Tennis bis dein individuellster Rekord zerbricht.

J. Melzer war bis heute der einzige Spieler, der einen 2 Satz Rueckstand gegen Novak noch drehen konnte.

2 Danksagungen

Es klingt total absurd, aber es ist scheinbar das erste Grand Slam aller Zeiten, bei dem kein früherer Grand Slam Champion das Achtelfinale erreicht :ugly:

2 Danksagungen

6 Stunden am Platz, 1 Punkt Unterschied. :ugly:

2 Danksagungen

Der Kollege stand jetzt in drei Matches insgesamt über 12,5 Stunden auf dem Platz. Und spielt in der nächsten Runde gegen Berrettini, der in drei Matches insgesamt über 10,5 Stunden auf dem Platz stand. Wird bestimmt ein gutes Match. :usad:

3 Danksagungen

Das war schon bockstark von Zverev gerade. Falls es im Halbfinale Fonseca wird bin ich aber mal gespannt, der hat mich echt beeindruckt bislang.

Erst den zweiten Satz in diesem Turnier abgegeben, das sollte schon mit dem Teufel zugehen wenn Zverev am Sonntag nicht seinen ersten Grand Slam holt…

jinxjinx

Wie war das noch gleich mit Sinner?

Da hilft es auch nicht, dass Cobolli kampflos im Finale ist, weil Arnaldi wegen Viruserkrankung nicht antritt.

Dieses Turnier :ugly:

2 Danksagungen

Wieso läuft Zverev bei dem Spiel gerade jedes Mal ans Netz und kassiert?

Hä der war doch daneben von Zverev und es wird kein Hawkeye eingeblendet.

2 Danksagungen

Wenn er Satz 4 nicht holt wars das, ich lege mich fest.

1 Danksagung

:uconf:

Dieser smash

Jetzt wird’s schwer.

:sabber:

Dieser Satzball

normalerweise kostet dich der das match! auf gehts flavio!

2 Danksagungen

Nicht gerade die steilste These, wenn man beide am Ende des vierten Satzes gesehen hat.

1 Danksagung

Ich mag die French Open nicht, ich mag Spiele auf Sand nicht. Lass es bitte bald vorbei sein. :grummel: