In welcher Welt wird der eigentlich jetzt nicht bei jedem Turnier ausgebuht?
Zurück zum Sport:
- Weil die Entscheidung erst nach genauer Terminierung der ersten Runde gefallen ist, ist das von mir letztens beschriebene Szenario (die 5 rückt an 1, etc…) hinfällig. Stattdessen rückt einfach ein Lucky Loser an Djokovics Stelle, der Rest bleibt wie gehabt.
Gut für Berrettini, der somit bis einschließlich Viertelfinale keinen höhergesetzten Spieler als Gegner haben kann. Selbiges gilt für Zverev bis zum Halbfinale. - Apropos Zverev: sowohl er, als auch Medvedev werden bei einem Turniersieg die neue Nummer 1 sein, weil Djokovic jetzt natürlich etliche Punkte verliert.
Diese Entscheidung macht so glücklich.
Nichtmal mit dem Privatjet?
Unmenschlich, absolut unmenschlich diese Australier.
Ging Jesus nicht übers Meer?
Nene, das war nur ein See.
Bei den Australian Open darf Novak Djoković nicht teilnehmen – und auch beim nächsten Grand-Slam-Turnier in Paris droht dem Serben der Ausschluss: In Frankreich müssen Profis künftig einen Impfpass vorlegen.
Das könnte auch schöne Auswirkungen auf die Champions League haben, im ersten Schritt zumindest für Real und Chelsea (gegen PSG und Lille).
Hatten die Veranstalter nicht großspurig verkündet, dass Djokovic auf jeden Fall bei den French Open antreten darf?
Es ist einfach verrückt wenn man bedenkt, wie einfach es wäre für jemanden wie Djokovic einen gefälschten Impfpass zu besorgen. Ich würde ihm zu 100% glauben wenn er sagt dass er sich nicht impfen lassen will aus Sorge wegen Nebenwirkungen o.ä. Der Typ ist halt Esoteriker durch und durch. Aber mit einem gefälschten Impfpass? Kein Theater, kein Aufsehen, keine Probleme. Er reist ein, gewinnt sehr wahrscheinlich das Turnier und wird alleiniger Rekordsieger.
Aber nein, für ihn ist es wichtig, dass sein Schwurblerumfeld und -fans auch ja wissen, dass er ungeimpft ist. Deswegen auch der Instagram-Post kurz vor Abflug nach Australien, in dem er explizit darauf hinweist, dass er Dank einer medizinischen Ausnahmeregelung antritt. Anscheinend ist ihm das auch wichtiger als der Erfolg. Denn die #21 wird wahrscheinlich irgendwann geknackt. Aber der Status als Jesus-Freiheitskämpfer? Der hält womöglich ewig.
Murray gewinnt in 5 gegen den an 21 gesetzten Basilashvili.
Ich war ja eigentlich nie ein Fan von Murray, aber nach der Verletzungsgeschichte freut sich der Tennisfan in mir über jedes geile Match von ihm.
Mit der Regelung soll der aktuell geltende Gesundheitspass, der Nachweis über eine Impfung, eine Genesung oder einen aktuellen negativen Coronatest gibt, zum Impfpass umgewandelt werden.
Na ja. Immerhin hat er damit noch bis Mai Zeit, sich diesmal auch richtig mit Corona zu infizieren.
was sehen meine verschlafenen äuglein, sascha auch schon wieder auf dem heimweg, gnihi.
Du stresst dich in deine Zverev-Antipathie aber auch ein bisschen rein, oder? Finde, er hat sich deutlich gebessert. Hat heute auch erst gar keine Ausreden gesucht sondern einfach zugegeben, dass er einfach nicht gut genug war momentan.
Und Olympia-Gold (inklusive Siege gegen Top-3-Gegner) sowie die meisten (?) ATP-Siege aller Profis im vergangenen Jahr sind jetzt auch nicht so schlecht.
nö, das stresst mich nicht wirklich, ich finde ihn nach wie vor einfach absolut unsympathisch und gönne ihm jeden misserfolg von herzen.
Eben das meinte ich ja. Finde es etwas befremdlich, wenn man sich mehr über die Misserfolge von jemandem freut als über die Erfolge anderer Spieler.
Sorry, aber bei dem Nole wirds mir wohl in Zukunft jetzt auch immer so gehen.
das mag durchaus befremdlich wirken, ich pack den kerl einfach überhaupt nicht und das darf auch jeder gerne wissen, natürlich freue ich mich aber auch für die gegner.