Take me out to the Ballgame - MLB und Baseball

Eine Anekdote aus der Kategorie „Geschichten die nur der Baseball schreibt“

Kyle Stowers ist ein Rookie Left Fielder von den Baltimore Orioles und wurde vor ein paar Tagen in die Major League befördert.
Gestern spielten die Orioles gegen die White Sox und lagen mit einem Run hinten. Im neunten Inning, mit 2 Aus trat er an die Platte und, naja, ihr könnt euch schon denken was passiert.

Er schlägt natürlich ein Popup ins Foul Territory

Die Orioles gewannen das Spiel dann tatsächlich noch in der Verlängerung

2 „Gefällt mir“

Ohne den beknackten Typen, der da reinrappt nach der Trompete, wäre das echt ein cooles Intro.

Ich finde diese ganze Geschichte einfach herrlich, der Typ ist ein DJ aus Sydney der zuvor noch nie im Leben von Baseball gehört hat geschweige denn ein Spiel gesehen hat. und durch dieses Lied ist er jetzt zum Mets-Edelfan geworden und baseballbegeistert.

Das Spiel hätte auch nicht besser passen können, die Dodgers (90-40) und die Mets (84-48) sind die beiden besten Teams der Liga und das war wohl schon ein Vorgeschmack auf die Playoffs nächsten Monat.

Die Reguläre Saison geht noch etwas weniger als einen Monat und die Seattle Mariners sind momentan auf dem Weg, die längste Playoff-Drought im amerikanischen Profisport zu brechen.
Eine schöne, 7-minütige Feelgood Story von MLB Network

2 „Gefällt mir“

Aaron Judge hat gestern Nacht Homerun Nr. 60 geschlagen. Damit ist er mit Babe Ruth gleichgezogen und ihm fehlt nur noch einer für Roger Maris, dem Rekordhalter in der American League und der Yankees.
Darüber kommen mit Sammy Sosa (63,64,66), Mark McGwire (65,70) und Barry Bonds (73) nur noch die überführten Namen aus der Steroid-Ära.

Ganz nebenbei hat er damit auch noch den Grundstein für ein unglaubliches Comeback gelegt.

3 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Barry Bonds, Hank Aaron, Babe Ruth, Albert Pujols. Thats the list.

2 „Gefällt mir“