Take me out to the Ballgame - MLB und Baseball

Ich sag mal da hast du ein ziemlich gutes Spiel erwischt. Was da schon alles los ist im ersten Inning.

1 „Gefällt mir“

Ja, selten gesehen das der Starting-Pitcher nach fast 50 Pitches im ersten vom Mount muss :ulaugh:

Ich liebe alles hier. Stimmungstechnisch nicht zu Vergleichen mit den beiden Basketballspielen. Das ist „nur“ das zweite Saisonspiel. Ich will nicht wissen wie die Post hier erst in der Postseason abgeht.

Schade dass Stott den Grand Slam knapp verpasst hat. Da stand schon das gesamte Stadion.

Schade, dass das Spiel wegen Regens um 20 Minuten nach hinten verschoben wurde, eigentlich geht es um 19 Uhr weiter zu den Flyers.

Also dieser Feed auf dem mlb Network ist einerseits total geil. Alle Spiele werden nach und nach in einer Vierfachbox gezeigt. Aber jetzt weiß ich, wie sich ein untrainierter Foottballschauer beim Redzoner fühlen muss.
Und dann dieser Fantasykram:
Ah hier, meine Reds. Den De La Cruz kenn ich, aber wer war nochmal mein zweiter von denen? Und wann schlägt der? Und da! Cleveland. Da habe ich auch wen… Alvarez? Giminez? Irgendwas spanisches. Oder war das der Met? Der hat ja schon. Moment! Die haben umgeschaltet. Ach nee, jetzt ist das TB-Game nicht mehr oben rechts sondern UNTEN rechts. Wer pitcht nochmal in Phily? Den hat doch mein Gegner…Oder hatte der den Brave?

Puuuuuuuuh

4 „Gefällt mir“

Gerade mit seinem ersten Spiel. Im 6. Inning seine ersten 2 Hits zugelassen aber dann das Inning doch gut beendet.

Und ich schau das auf MLB.tv. Warum genau weiß ich nicht.

1 „Gefällt mir“

Du schaust das immerhin wegen eines Pitchers. Ich wegen eines einzigen Hitters.

Seiya Suzuki mit einem Base Hit! Wohoo…

UND LIVE EIN IN THE PARK HOMERUN!!!

Baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaase-Balllllll!

3 „Gefällt mir“

Ich stelle mit Schrecken fest, dass ICH den ja habe im Team, den Imaga. Nur keider auf der Bench…

Fantasybaseqball…

Ja, ich wusste dass ich ihn nicht habe. Konnte mich aber irgendwie an den Namen erinnern, aus dem Gordon Post. Die machen uns mit der Fantasy Liga noch zu Baseball Fans.

1 „Gefällt mir“

und nochmal herzliche Grüße aus dem Citi Field in New York.
Dieses Mal kein ganz so großer Kracher. Mets vs Tigers. Aber dafür gabs für 40$ Sitze direkt hinter der Homeplate und direkt unter der Broadcast-Booth

9 „Gefällt mir“

wow. 4 Spiele in die Saison und die Mets sind schon ein Dumpster Fire :hardlove:

Immerhin habe ich den Entrance von Edwin Diaz im Stadion erlebt, was ich mir wirklich gewünscht habe. und ihn pitchen zu sehen war natürlich auch toll.

Achso, und:

6 „Gefällt mir“

Shota war mein Draftpick. Hab dann nach dem Draft aber gelesen dass nicht damit gerechnet wird dass er einen vollen Workload bekommt da sich japanische Pitcher immer schwer tun in den ersten Monaten in der MLB. Da hab ich ihn eben gedroppt…

Ansonst ja, ich bin auch tief drinnen. Hab von den Phillies jedes Spiel live gesehen bis auf das heute Nacht gegen die Reds. Da ist der Hass auf die (zuvor völlig irrelevanten) Braves doch sehr gestiegen. Dann haben die auch noch diese vollkommen idiotische Hit Celebration wegen der man sie nur hassen kann. Ansonst hab ich viele Highlights geschaut am Wochenende und wenn möglich werde ich jetzt immer in ein 19 oder 20 Uhr Spiel rein schauen.

1 „Gefällt mir“

Gestern gesehen, Slapstick Pur…3 Errors der Defense in einem Play

1 „Gefällt mir“

Baseball doesnt exist mit einem Video über Ronald Acuña Juniors bisherige Karriere.

Damit @Cyrus sieht, was er sich da für eine Person in sein Team gedrafted hat.

2 „Gefällt mir“


:bart:

5 „Gefällt mir“

Ja die Phillies haben verloren, und? Gibt genug andere Mannschaften die schlecht gestartet sind.

image

6 „Gefällt mir“

Warum haben manche Baserunner so Ofenhandschuhe an? Ist das was neues?

Schon etwas, was es vor 30 Jahren wahrscheinlich noch nicht gab, aber so neu sind die Dinger auch nicht mehr.
Ist ein Schutzhandschuh, damit man sich beim Head first Slide in die Base nicht die Finger ausrenkt oder Knochen in der Hand bricht, weil man oftmals frontal mit den Fingerspitzen auf die Base prallt. Hatte da einen Spieler aus meiner Mannschaft der sich auch schonmal den Mittelhandknochen gebrochen hat.

2 „Gefällt mir“

Die Mets waren in den beiden Spielen gestern gegen die Tigers 15 Innings ohne Hit. Die meisten Innings in der Franchise-Historie. :rofl:
Sah schon nach der sechsten Saisonniederlage aus.

Im 9 Inning dann endlich Alonso mit einem Homer und Taylor mit dem zweiten Hit und das Spiel noch von 0-1 auf 2-1 gedreht.

Und was geht mit Lindor, von den 23 AB dieses Jahr nur 1 Hit :ulaugh:
Das ganze vor geschätzt 500 Zuschauern.

Ich habe es bisher geschafft in den 50% der Blue Jays Spiele die ich sehen konnte insgesamt einen Run zu sehen. :usad:

Wo ich aber auch die Pitcher nach der Top 3 sehe verstehe ich nicht, wieso man da nicht nochmal nachgerüstet hat.