https://twitter.com/AlexFast8/status/1641646739907293184?t=q_UNeipsCCEnL_A0yEYs4A&s=19
Hab die A´s heute Nacht/Morgen angesehen, irgendwie eine coole Truppe. Bin mal gespannt ob die mehr erreichen wie jeder glaubt.
Das Stadion war sogar fast ausverkauft
So gleich geht es los mit Spiel 2 zwischen den Angels und den A´s…
Fujinami startet als Pitcher für die A´s. Vor der Saison aus Japan gekommen, 1 Jahr für 3,5 Millionen. Im Spring Training hat er fast 1 Walk pro Inning geworfen.
Ich drücke den A´s die Daumen und traue ihnen hier auch den erneuten Sieg zu.
PS: Fujinami war in der gleiche Draftklasse wie Othani und High-School Rivale. Im ersten Inning gleich mal 99 mPh Fastball und 95 mPh Splitter und alle drei mit 9 Pitches ausgeworfen.
Die Angels machen mal 11 Runs im dritten Inning
Vielleicht treffen sie ja mal auf den Ableger der Marlins, die Jacksonville Jumbo Shrimp
18 Minuten wirklich brillante Unterhaltung zum Lachen und Schmunzeln. Meine Lieblingsgeschichten sind die Vuvuzela-Promos und die Senioren-Balljungen bei den Giants.
https://twitter.com/reviewjournal/status/1648908225423523842?s=20
Gab’s das schonmal, dass zwei Teams aus verschiedenen Ligen, welche in der gleichen Stadt sitzen, in eine andere Stadt umsiedeln?
Zwei? Es sind sogar drei, denn die Golden State Warriors sind ebenfalls aus Oakland weggezogen.
Die Besitzer sind jedenfalls ehrenlose, geldgeile Ekelpakete. Man möchte ja meinen, dass man als Eigentümer einer Franchise daran interessiert ist, den Wert und das Faninteresse der Franchise zu steigern und zumindest das Ziel verfolgt, Erfolg zu haben. Leider gibt es gerade im Baseball einige Besitzer die absolut gar kein Interesse daran haben und einfach nur jeden Dollar auspressen wollen. Hauptsache kein Geld für die Spieler oder die Infrastruktur ausgeben. Die Athletics haben momentan die schlechteste Bilanz, das mit großem Abstand schlechteste und billigste Team. und das Gast-Broadcast-Team der Mets konnte zuletzt nicht aus dem Broadcast-Booth im Colliseum übertragen, weil sich dort ein Opposum niedergelassen hat.
Ein neues Stadion in Oakland lässt sich nicht realisieren, weil - oh Wunder - die Eigentümer dafür Zuschüsse aus den Steuergeldern in Milliardenhöhe haben wollen.
Wahrscheinlich werden sie auch nach dem Umzug nach Las Vegas das billigste Team aufstellen und sich noch mehr die Taschen vollmachen.
Ich glaube mr_maniac meinte, dass der neue Standort ebenfalls der selbe ist. Und bei den Warriors ist es eben nicht Las Vegas.
Die Cubs hatten heute bis in das 8. Inning hinein ein Perfect Game am Laufen.
Welches dann durch diese Aktion zerstört wurde
Schuldig bin aber natürlich ich, der pünktlich zum achten Inning eingeschaltet hat. Es blieb übrigens der einzige Hit im Spiel für die Dodgers.
Wurde das als hit gescored?
E2 wäre da doch angebracht, so dämlich wie der sich da anstellt.
Interessante Frage! Da hab ich tatsächlich mein Scoring-Buch rausgekramt.
Grundsätzlich gilt:
Kommentar zu Regel 9.12 (a) (1): Das langsame Spielen eines Balls, das kein sichtbares fehlerhaftes Spiel beinhaltet, wird nicht als Error angesehen. Zum Beispiel: Der Offizielle Scorer darf einen Feldspieler nicht mit einem Error belasten, der einen geschlagenen Ball sauber aufnimmt, aber nicht rechtzeitig zum ersten Base wirft, um den Schlagmann aus zu machen.
und:
Der Offizielle Scorer darf Denkfehler und Fehleinschätzungen nicht als Error anschreiben, solange eine bestimmte Regel das nicht anders vorschreibt
ABER auch:
Der Offizielle Scorer muss einen Feldspieler mit einem Error belasten, der einen anderen Feldspieler dazu bringt, einen Ball falsch zu spielen - z. B. indem er den Ball aus dem Handschuh des anderen Feldspielers schlägt. Wenn der Offizielle Scorer bei solch einem Spielzug den behindernden Feldspieler mit einem Error belastet, dann darf der Offizielle Scorer den behinderten Feldspieler nicht mit einem Error belasten.
Ob die Aktion unter den letzten Absatz fällt? schwierig zu sagen. Wahrscheinlich eher nicht, er bringt ihn ja nicht dazu, den Ball falsch zu spielen, sondern er bringt ihn dazu, ihn gar nicht zu spielen.
Schlussendlich wird es aber der Schlag an sich gewesen sein, weswegen ein Hit gegeben wurde. Selbst wenn der Catcher ihm da nicht in den Rücken springt, wäre es eine extrem knappe Situation an der 1. Base geworden, man kann auf keinen Fall sagen, dass es ein garantiertes Aus gewesen wäre. Es sieht halt bloß verdammt blöd aus, auf diese Art und Weise ein Perfect Game zu verlieren.
Ich bin ja seit einiger Zeit auch vermehrt an Baseball interessiert. Die MLB verfolge ich allerdings erst seit Beginn dieser Saison etwas vermehrt.
Und wie man es halt so macht sucht man sich dafür natürlich eine Mannschaft aus. Und weil es aktuell gut läuft traue ich mich mal und oute mich daher hier als Sympathisant der Angels. Auch wenn es diese Saison schon einige memewürdige Momente gab.
Also, ja. Go Angels! I believe that we will win! Oder so.
Und dann hast du dein Ava noch nicht auf den Otani-Gott geändert?