Das Arma Reforger Update 1.3 ist da und mit ihm
- Mörser
- Kampfhubschrauber (Mi-8 und UH-1H)
- gepanzerte Fahrzeuge (LAV-25 und BRDM-2)
- Gebäude- und Baumzerstörung
Weitere Infos:
Das Arma Reforger Update 1.3 ist da und mit ihm
Weitere Infos:
Gestern eine geschmeidige 5:26 Stunden Runde gehabt, inklusive kompletten Tag/ Nacht und Wetterwechsel und zerstörten Basen und Wäldern. Das Update macht schon einiges her wenngleich die Performance in Sachen fps aktuell noch etwas darunter leidet.
Ich bin heute Abend mit (bisher) zwei weiteren Leuten in Arma Reforger. Falls wer Bock hat, einfach hier bescheid geben.
Bin gerade mit nem Kumpel in der Warteschleife. Gib mal die Uhrzeit und den Servernamen durch, evtl. sind wir dann noch am Start.
Wir joinen hier:
Tweet vom Boehemia Interaktiv CEO. Womöglich haben wir in knapp 2 Wochen Mods auf der PS5 in ARMA Reforger.
Hier, direkt die Mods laden wenns soweit ist. Das Laden dauert auf der Konsole eine ganze Weile.
Das ist ein gemoddeter, deutscher Server welcher sehr gepflegt wird. Anstatt mit den Amis spielt man mit der Nato (deutscher Flecktarn, moderne Waffen, Helis, Panzer usw.) ist deutlich hardcorelastiger als die Vanillaserver aber eine willkommene Abwechslung. Durch die vielen Mods auf dem Server siehts sogar noch besser bzw. schöner aus, wirklich stark.
Wie ist das auf der Konsole, gibt es da Unzahl an mods oder wird das überschaubar? Und sind das in erster Linie optische Dinge?
Man kann sich die Mods der jeweiligen Server anschauen und hat einen guten Überblick. Die Modliste für den erwähntern Server ist irgendwas um die 12 GB groß und man zieht die automatisch, es bedarf also kein Rumgemodde oder dergleichen, click and play sozusagen. Von anderen Uniformen, einem anderen HUD , anderen Pflanzen und Vegetation (weniger Büsche die einen campen lassen), andere Waffen, Fahrzeuge und Nachtsichtgerät bishin zu mehr Blut und Gekreusel (gore) ist da alles dabei. Fühlt sich beinahe wie ein anderes Spiel an. Auch die Grafik scheint mir wie erwähnt besser zu sein, selbst Explosionen, der Klang eben jener Explosionen, Mündungsfeuer usw. ist alles überarbeitet.
Zieht mit euren Leuten ein bis zwei Stunden vorher die Mods, mit spontan eben testen ist nicht. Es sei denn es geht auf der Ps5 schneller.
@Hecht1983 und ich werden heute Abend wieder in Arma Reforger online sein. Wahrscheinlich schauen wir auch mal auf dem obigen Server vorbei. Mods sind soweit installiert.
@el_Button wird heute eher in Berlin sein…
Nee, bin nicht in Berlin aber logischerweise bin ich heute dennoch nicht am Start. Berichtet mal wie es lief, viel Spaß!
Und fragt die Leute einfach bezüglich Loadout usw. Bis auf eine Arschgeige waren alle sehr hilfsbereit und freundlich. Der Server bietet einige Funktionen mehr als die Vanillaserver, z.B. Ohrstöpsel die die Hintergrundgeräusche abdämpfen wie Motorengeräusche und man somit den Chat und Leute in der Umgebung besser versteht was durchaus hilfreich ist, denn die Sounds ballern amtlich!
In meiner Phantasie kaufe ich mir einen Gaming PC und verbringe eine schöne Zeit damit. Das war so auch mal meine grosse Leidenschaft und ich habe Shooter bis zum umfallen gespielt.
Mein Kopf sagt mir völlig zur Recht lass den Scheiss. Du hast alleine für die PS5 fünf eingeschweisste Games. Und wolltest du nicht mit Indiana Jones anfangen, das du unbedingt zum Release wolltest?
Pc Masterrace, isso!
Und das sage ich als lebenslanger Konsolero der seit jetzt anderthalb Jahren im Genuss eines vernünftigen PCs ist.
Ich spiele zumindest keine shooter auf der PS5. Wenn du mal über viele Jahre mit Tastatur/Maus gespielt hast, dann ist das am controller seltsam und ich habe mich nie daran gewöhnt. Sowas wie uncharted war noch ok.
Ich als n00b spiele am PC selbst die Shooter mit Gamepad.