Bitte einmal beitreten und meine Freundesanfrage annehmen.
Hello all!
Wir werden heute Abend zusammen in die Schlacht ziehen!
Crossplay ; Kommunikation per Discord.
@agent_schmudde , @el_Button & @Hecht1983 sind schon am Start. Verstärkung erwünscht! Wer bock und Zeit hat, kann sich gerne anschließen. Wir starten abends ich schätze so gegen 20:00/21:00.
Das war gestern ganz famos von vorne bis hinten. 3 Stunden geprägt von feinster Logistik, Absprachen und Teamwork. Das Ende hatte es dazu ziemlich in sich. War sehr aufregend, spannend und spaßig, dazu haben wir die „Runde“ gewinnen können.
Gerne häufiger!
Oh ja. Das war gut.
Die Dynamik die so eine Runde entwickelt ist auch echt geil.
Da holst du gerade Versorgungen um einen Stützpunkt aufzubauen und plötzlich wird der taktisch wichtige Signalhügel. Also musst du dann schnell als Trupp samt der Versorgung rüber zum Signalhügel und das Radar wieder einnehmen.
Alles dann abgestimmt über die verschiedenen Funkkanäle (Zugfunk, Truppfunk) und mit den Soldaten um dich herum normal über den Voicechat.
Es waren auch einige witzige Momente dabei. ZB der Soldat, der sich wie ein Schmetterling gefühlt hat und über die Wiese gesprungen ist, nachdem er an einer Kröte geleckt hatte. ;)
Die zweite Runde war dann aber nicht mehr so cool, weil alles unkoordinierter lief und es zwei Spieler gab die sich einen Spaß daraus gemacht hatten die eigenen Reihen zu sabotieren und mit Fernzündern die eigenen Männer in die Luft gejagt haben.
Man muss aber auch schon so drei Stunden für eine Runde einplanen.
Ich hätte heute Abend übrigens wieder Zeit ;)
Heute Abend ist es wieder so weit. Würde mal sagen zwischen 20 unnd 21 Uhr.
Heute kam ein Update für arma reforger auf allen Plattformen, welches die Stabilität und Performance verbessern soll. Auf der Ps5 wurde wohl an der Dunkelheit des Nächtens gedreht, respektive diese angepasst.
Ich spiele es nach wie vor regelmäßig und es wird immer besser und bockt total.
Die DDOS Attacken seit jetzt einer Woche sind wohl ner Truppe junger Russen zuzuschreiben. Gründe sind angeblich die mod Server Nato/Ukraine vs Russland oder einfach das fordern von 81.000 Euronen in Bitcoin. :utop:
Sichere Server wären was.
Geht denn aktuell garnix auf den Servern? Habe zwar mit kcd2 gut und gerne zu tun aber ich habe schon Bock mal wieder orientierungslos vor einen Baum zu fahren.
Titanfall 2 ging ja, insofern ich mich nicht irre, wegen jahrelanger DDOS Attacken zu Grunde.
Mich kotzt es an, denn dass Arma für mich der Shooter überhaupt ist, ist ja kein Geheimnis.