Bei manchen Gräten war initial die Pumpe zu schwach, um das erste Mal Wasser anzusaugen. Gibt auf YouTube eine simple Umgehung mit einem Strohhalm. Wir haben nun zwei davon in der Familie und bei beiden Geräten war das Problem nicht vorhanden.
Am Besten kaufst du dir noch Ersatz Wischpads und ein paar Staubbehälter. Meiner war so reduziert, dass ich drei originale Staubbehälter bestellt habe, die gibt es auch günstiger bei Amazon vom netten Chinesen. Mal sehen, wie lange die halten, wenn das drei Monate sind können es auch weiterhin die Originalen sein.
Meiner sagt aktuell gerade das Arbeitszimmer, während ich mir in der Kühe Essen mache. Wir tauschen uns dann bald ab. Der Akku reicht für unsere Wohnung nicht aus, um alles zu saugen und gleichzeitig zu wischen. Das liegt auch daran, dass ich für die Badezimmer mit der höchsten Stufe saugen lasse und den Rest der Wohnung mit der Zeithöchsten. Du kannst ja da alles individuell zusammenstellen, mit oder ohne Zeitplan.
Bei uns aktuell:
Badezimmer 1: Höchste Stufe saugen und mit maximaler Nässe wischen. Ich teste da gerade die neue Funktion mit dem schwenkbaren Hintern, davor waren es zwei Mal hintereinander saugen/wiscchen
Badezimmer: 2 identisch
Schlafzimmer: Saugen zweithöchste Stufe
Wohnzimmer: Saugen zweithöchste Stufe
Küche: Saugen zweithöchste Stufe
Flur: Saugen zweithöchste Stufe
Ankleidezimmer: Saugen zweithöchste Sufe
Cool, viel Spass damit. Beim ersten Mal solltest du eine Kartierung machen, ich glaube man wird bei der Einrichtung da gut angeleitet.
Das alles löse ich mit einem Klick auf den Start button aus (lässt sich anpassen).
Je nachdem, wie die Küche aussieht, schicke ihn ihn danach nochmal zum reinen wischen mit tiefster Wassermenge, da Parkett.
Daneben gibt es noch shortcuts, die man sich anlegen kann. Da habe ich rund fünf Stück, von beide Badezimmer saugen, bis zu alles wischen ausser Badezimmer. Google Assistant, Alexa und Siri habe ich noch nicht ausprobiert, ich mache alles mit der App.
Und sonst einfach hier melden. Nun ist mein Essen fast fertig. Pasta Pasta.