Stark auf'm Platz, stark anner Theke - Nenn ihn den Andertheka- der Amateurfußballthread

Das Maximale rausgeholt aus so nem scheiss Pass

2 „Gefällt mir“

Der Pass vor dem 3:0 ab 1:12 :ulaugh:

Zwei mal hinten liegen + strömender Regen über 45 Minuten + komplett durchgenässt als Fotograf + Siegtreffer in zur Tabellenspitze in der 87. Minute + Sonne während Regen = Amateurfußball > Bundesliga.

Edith findet: Das wird doof resized. In groß sieht man die angeleuchtetten Regentropfen.

8 „Gefällt mir“

Am 15.4. hat sich der Todestag von Bernd Hölzenbein das erste Mal gejährt. Zu seinen Ehren wird nun in seinem Heimatdorf Dehrn die Sportanlage feierlich umbenannt. Dazu planen Dorf und Verein seit über einem halben Jahr eine riesige Veranstaltung mit Ehrengästen, u.a. den Familien Hölzenbein und Grabowski, feierlicher Einweihung und natürlich auch einem Fußballspiel.

Für das erste Spiel auf der dann neu benannten Bernd-Hölzenbein-Sportanlage gibt sich die Tradtitionsmannschaft von Eintracht Frankfurt die Ehre und tritt gegen eine regionale Ü40 Auswahl an. Mit dabei sind u.a. Charly Körbel, Rudi Bommer, Ralf Weber, Manni Binz, David Abraham und andere. Im Vorfeld wurden über 3000(!) Karten für das Spiel verkauft.

Und ich darf’s pfeifen :slight_smile:

Das wird mit ziemlicher Sicherheit mein absolutes Karrierehighlight, was auch nicht mehr übertroffen werden wird. Vor dreitausend Menschen ein Spiel zu pfeifen, das ist schon was echt besonderes. Dazu zu so einem besonderen Anlass mit solchen Legenden meines Lieblingsvereins auf dem Platz und auf den Rängen. Ich hab so Bock einfach. Geil.

36 „Gefällt mir“