IGN 7
„Starfield has a lot of forces working against it, but eventually the allure of its expansive roleplaying quests and respectable combat make its gravitational pull difficult to resist.“
So did he resist?
IGN 7
„Starfield has a lot of forces working against it, but eventually the allure of its expansive roleplaying quests and respectable combat make its gravitational pull difficult to resist.“
So did he resist?
Kann man mit Maus und Tastatur auf der xbox zocken? Gibt es da schon Infos?
Ich bin mir sicher, dass die Wertungen alle viel höher ausgefallen wären, wenn Baldur’s Gate 3 letzten Monat nicht erschienen wäre. Glaube schon, dass viele Magazine künstlich einen Zweikampf der beiden Spiele befeuern wollen und jetzt mit „schlechteren“ Wertungen für SF bisschen Drama kreieren wollen.
Oder aber BG ist einfach das bessere Spiel (interessiert mich persönlich trotzdem nicht).
Klar, bestreite ich auch gar nicht. Aber bspw. die Gamestar hat eben noch folgenden Artikel gepostet:
In welchem Universum kann ich die beiden Spiele denn miteinander vergleichen? Es sind beides Rollenspiele und dann war’s auch schon. Komplett unterschiedliche Subgenres, aber einfach mal künstlich aufbauschen.
In ein paar Wochen bei der Umfrage zum Spiel des Jahres hier auf Sofacoach.
Sind das nicht schon beides westliche Rollenspiele mit Immersive Sim Elementen? Was sie ja am ehesten unterscheidet ist das Setting, aber grundsätzlich gibt es da ja schon genug Parallelen das ein Vergleich sich anbietet.
Alleine das Gameplay könnte nicht verschiedener sein.
Ich hab jetzt ca. 1 Stunde gehört und sie machen keinen wirklichen Vergleich der beiden Spiele, sondern betonen sogar noch, dass die Spiele eigentlich nicht zu vergleichen sind, da völlig unterschiedlich.
Vergleichen kann man alles, denn ein Vergleich dient dazu Gleichheit und Unterschiede festzustellen. Ich kann auch Super Mario und Doom miteinander vergleichen.
Gleichsetzen kann man die Spiele nur schwerlich.
Danke, dann find ich den Titel aber arg clickbaiterig.
Jo, da kommt heute wohl keiner mehr dran vorbei.
Oh Gott, all die Mods, die kommen werden. Das wird mal wieder ein Abo bei nexusmods.
Hab gerade gemerkt das ich vor Wochen schon das Premium Update gekauft hab
Ich hab doch keine Zeit morgen, da gehts zur Besten Band der Welt. Naja zumindest im Home-Office mal rein gucken.
„Skyrim“ … „quality of writing“ … „characters I cared about“
wat
Wer sich minimal Spoilern lassen will Gronkh hat seine erste Lets Play Folge hochgeladen. Geht bisschen über eine Stunde aber locker 20-25 Minuten Charakter Editor. Also nicht allzu viel Gameplay. Aber was man sieht schaut großartig aus.
So, jetzt wird die Konsole hochgefahren. Wir sehen uns im Weltall, Space Cowboys
Welch unchristliche Zeit…
Erstmal Shader laden.