Spvgg Fortuna Meppen - 2. Liga

Da will auch keiner mit Schalke hoch..

Ganz stark Arminia. Das ist alles nur noch ein schlechter Witz. Die gehen kommendes Wochenende direkt runter, da besteht kein Zweifel dran. Kotzt mich das an. Die spielen so unsagbar schlecht und sind sowas von ungefährlich, absolutes Trauerspiel.

Dieser Abstiegskampf hat da kommende Woche für die Konferenz ganz großes Potenzial. Werde ich auch schauen, wenn der Emmes keine Relegation spielt. Sonst würde ich mir Bielefeld wegen der machbaren Entfernung unter der Woche wünschen, ginge da was mit zwei Tribünen Tickets @el_Button ?

Ich werde selber nicht im Stadion sein, es ist fast ausgeschlossen noch an Karten zu kommen. Ich glaube, dass das ein ganz bitterer Nachmittag auf der Alm wird.

Pelé Wollitz in der 2. Liga. :simak: :hardlove:

1 Danksagung

Dann wollen wir mal. Das wird mit Sicherheit spannender als die lahme Nummer gestern. Bin erstaunlich unaufgeregt, mag am Pessimismus und den blutleeren Auftritten der letzten Monate liegen.

So. Nun alles für die Hertha und das Kleeblatt!

Edit fordert den sofuerthigen Abpfiff!

Was macht Düsseldorf da heute?

Weiter so, Kleeblatt!

1 Danksagung

Bräuchte bitte wieder neuen Pixelbrei, meine Piratenseiten sind gerade alle wieder unbrauchbar.

Middendorp fängt gleich ab HZ2 als Feuerwehrmann in Bielefeld an.

1 Danksagung

Da Fürth bereits 3 zu 0 gegen Düsseldorf führt, würde der Arminia ein mickriges Unentschieden reichen, um sicher die Klasse zu halten. Ich sage die Schießen kein Tor und gehen runter. Poah alter werden das jetzt unangenehme 45 Minuten, ein einziges Tor, Forza Arminia!

Jaaaaa! Weiter, alter ey, bin durch.

Grodowski Fussballgott! Fick ja!

Ach man, Düsseldorf. Das ist wohl kaum noch zu retten. Aber auch selbst Schuld, wenn man heutzutage noch einen Markus Anfang einstellt.

1 Danksagung

Ja, genau, eindeutig Abseits :ugly:

1 Danksagung

Ja geil, wenn die sympathischen Vereine wegen so einer Abseitsentscheidung absteigen und so Dummkopfclubs wie Düsseldorf drinbleiben…

Die Hertha-Spieler haben sich in der Halbzeit dazu entschieden, doch eher für ne Party was beizutragen und vllt sogar paar Bier abzustauben statt Angst um die eigene Sicherheit und der Fans zu riskieren.

Nicht sportlich, aber nachvollziehbar.

:shamrock: :heart:

1 Danksagung

Weil es in Bielefeld ja auch so arg gefährlich ist? :ulaugh:

1 Danksagung

Locker wech! Welch wilder Ritt ey, wunderschön, geil. Habe ich im Leben nicht mir gerechnet und was da für Buden dabei waren!