Spvgg Fortuna Meppen - 2. Liga

Noch kein Unterhausthread?

Solange der FC St. Pauli noch etwas dazu beitragen kann, tut er das beispielhaft. Und zwar für den Lehrbucheintrag ‚Haste Scheiße am Fuß…‘

Spiel in Würzburg: 18. vs 17.

    1. Aktion Würzburg: Knoll tritt am Ball vorbei: Ello - Tor
    1. Aktion St. Pauli: Dribbling, Abschluss - Pfosten
    1. Aktion St. Pauli:Flanke - Kopfball - Latte
    1. Aktion St. Pauli: Knoll tritt am Ball vorbei - Gegnerläuft auf: Gelb-Rot

:ronaldo:

Bild

1 „Gefällt mir“

Ich fürchte Schulle ist leider nicht mehr lange zu halten.
Wobei ich in Liga 3 wohl alle vier Wochen in ein Pauli Spiel gehen könnte und die Chancen auf ein Free TV Spiel stünden auch höher.

ErI5HxQXAAAIDR8.jpeg
Unser Neuzugang scheint wohl nicht für Späßchen aufgelegt zu sein.

Siehste, hat doch was für sich.

Dritte Liga ist bestimmt auch ganz lustig. Aber ehrlich gesagt glaube ich schon, dass die das Ruder noch etwas rumreißen können. 'N paar ordentliche Schnicker haben sie ja.

Tripplesiegerpokalbezwingerunentschiedenholer!

Das muss jetzt für dieses Jahr reichen.

1 „Gefällt mir“

Ich denke es wäre naiv nicht allmählich Richtung Aufstieg zu schielen.

1 „Gefällt mir“

Das waren jetzt aber mal interessante 5 Minuten in Darmstadt :ulaugh:

Fairplay von Darmstadt. :5:

Wer es nicht gesehen hat, Nürnberg bekommt gegen sich einen sehr umstrittenen Handelfmeter (eher Brust, auch nach VAR nicht aufgelöst, weil es scheinbar keine sehr langsame Zeitlupe gibt) mit Rot.
Im Gegenzug schießt Darmstadt eins der schönsten Eigentore der Saison.

Wobei ich mich allerdings Frage, warum es keine vernünftige Zeitlupe gegeben hat? Perspektiven waren genügend vorhanden, also technisch dürfte das kein Problem sein. Hat die Steinhaus im Keller mal ganz schön ins Klo gegriffen.

Starker Elfmeter in Fürth. :jeffkoch:

1 „Gefällt mir“

Weil?

Weil klare Schwalbe vom Fürther

Man fragt sich wirklich, wie genau dieser VAR funktioniert. Da war so dermaßen klar KEINE Berührung da…

2 „Gefällt mir“

Nächste fragwürdige Elfmeter-Entscheidung. Wie kann man denn da in Kiel auf Ello entscheiden?

4 „Gefällt mir“

Bei manchen Situationen wie bei diesem Ello muss man sich doch ernsthaft fragen, ob da nicht alle Entscheidungsträger an grauem Star leiden. Liegt in Köln immer noch soviel Schnee das die es nicht in den Keller geschafft haben um das zusehen?

Die ziehen das echt seit Beginn dieser VARs konsequent durch, das auch nur zweitklassig runterzuspulen.

1 „Gefällt mir“

So schnell hat der DFB glaube ich noch nie einen Fehler eingeräumt.

Guckst du dich hier schon mal um :usad: ?!

Frühe Vorbereitung ist wichtig…

Wieder starkes VAR Wochenende, auch gerade ein Witz 11m in Heidenheim. Schön wie die dieses Hilfsmittel den Sport gerechter macht. Wie versprochen geht das auch alles schnell und man merkt kaum, dass es den var gib

1 „Gefällt mir“

Bild berichtet das die den „Skandal“ Schiri von gestern rausgeworfen haben für heute zumindest.

Jetzt schaut der DFB nicht mehr weg!

BILD erfuhr exklusiv: Martin Petersen (35) wurde kurzfristig von der Partie Bremen gegen Freiburg als Video-Schiri abgesetzt.

Hintergrund: Freitag beim Zweitligaspiel Kiel gegen Würzburg (1:0) war Petersen ebenfalls Video-Schiri und leistete sich einen folgenschweren Fehler:

Schiri Thorben Siewer (33) pfiff nach einem Zweikampf einen Witz-Elfmeter, obwohl Würzburg-Torwart Bonmann klar den Ball spielte, seinen Gegenspieler überhaupt nicht berührte.