Verrückt, dass das Spiel wieder angepfiffen wird. Dieses “Du du du, das darfst du nicht” vom Stadionsprecher und dann einfach ohne wirkliche Konsequenzen weitermachen. Nee! Spielabbruch und 3 Punkte für die Hertha und den Rest der Saison ohne Zuschauer. Kranke Scheiße da.
Da stürmt nicht einer, sondern Dutzende (!) zum Auswärtsblock um diesen mit Raketen zu beschießen. Ich glaube nicht dass da auch nur drei dingfest gemacht wurden. Im Block sind sie eh wieder sicher. Da bin ich echt mal auf die lückenlose Aufarbeitung gespannt.
Ich glaube Hertha war zuerst im Innenraum und damit der (dankend angenommene) Auslöser als Reaktion auf die gezogene Fahne. Zumindest sah das für mich so aus.
Macht das alles nicht besser, aber eben auch nicht so schwarz-weiß wie hier dargestellt.
Wasser auf die Mühlen der Cops, Politik und Verbände vor der nächsten IMK.
In 2-3 Jahren ist der Ofen hier aus und deutsche Stadien sehen aus wie italienische zu Tessera Zeiten.
-.
Gestern habe ich Münster gegen Fürth im Stadion gesehen. Puh. Die gehen beide runter in Liga 3. Was für ein fürchterlich brot- und mutloser Auftritt von beiden.
Das ist leider so. Bei dem Restprogramm fehlt mir auch komplett die Fantasie.
Der Knackpunkt ist halt Preußens Katastrophale Chancenauswertung gepaart mit den wenigen Chancen pro Spiel. ![]()
Ah, St Pauli lässt schön grüßen
Gelb-Rot dafür, dass man selbst vom Gegner getreten wird. ![]()
Das Ende vom Anfang oder der Anfang vom Ende? ![]()
https://www.kicker.de/anfang-in-duesseldorf-vor-dem-aus-kommt-nun-ende-1208851/artikel
Netter Abschlag von Kastenmeier.
Es ist zappenduster für die Arminia. Da ist auch wenig was Hoffnung macht. Bei einer Niederlage morgen war es das.
Naja. Gegen Preußen sieht es eher genau anders herum aus. Es macht für Preußen sehr wenig Hoffnung und bei einer Niederlage war es das. Es wären dann auch direkt 5-6 Punkte zum rettenden Ufer und die letzten Spiele (auch gegen direkte Konkurrenten) waren sportliche Offenbarungseide.
Bei Bielefeld…da ist man mit einem Sieg und einem recht guten Torverhältnis doch direkt auf Platz 11 oder 12.
Und die Formkurve ist auch kein Argument. Die ist bei beiden arg bescheiden.
Mann Schalke! Nicht nur, dass ihr euch selbst das Leben schwer macht, ihr sorgt auch noch für Paderborn in Liga eins.
Die langweiligen Paderborner in ihrer Wellblech Alufolien Arena braucht wirklich niemand! Zumal die auch immer mit 20 Punkten oder so absteigen. Dann hätte ich wirklich lieber mal wieder Hannover in Liga eins oder wenn es schon ein Paradiesvogel sein muss, Elversberg.
Gut gealtert.
Die nennen das Ding ja tatsächlich Home Deluxe Arena ![]()
.
.
Guter Jinx von mir. ![]()
Schalke bei 9 verbleibenden Punkten 7 Punkte und 4 Tore vor Platz 3. nächste Woche zuhause gegen Düsseldorf kann Mans schon klarmachen.
Und dieser Ljubicictransfer war wohl auch ganz gut.
Was sind das für Traumtore in Hannover? ![]()
Aber 96 leider anscheinend zu blöd für den Aufstieg. Wäre mir deutlich lieber als die anderen Kandidaten.
