Spvgg Fortuna Meppen - 2. Liga

NUS :love:

Schön den wieder in Deutschland zu sehen. Ich hoffe er kann sich in Darmstadt gut einleben und dann mit Kohfeldt zusammen aufsteigen.

Das kannste nicht lernen was Dzeko da gerade zum 1:2 gemacht hat.

Was Prtajin macht auch nicht. Oh Mann, noch 5 Minuten zu spielen, das musst du einfach ziehen, Dzeko hin oder her…

Super bitter, dass wir uns für die Leistung nicht belohnen. Schalke ist echt ein Phänomen dieses Jahr. Spielanlage und Statistik eher wie ein Absteigskandidat und trotzdem auf Platz 1.

1 Danksagung

Betze und Flutlichtspiele einfach nur :uirre: und :sabber:

2 Danksagungen

Die Arminia wird absteigen, bin ich felsenfest von überzeugt. Nur bitter was die seit Monaten abliefern.

In dieser Liga kann man doch aktuell wirklich gar nichts sagen.

Platz 1-7 spielt um den Aufstieg, Platz 8-18 gegen den Abstieg.

Wer was für den 2nd Screen braucht. Is grad Halbzeit.

Muss mich korrigieren. In der NSZ ist noch das 3:5 gefallen…

1 Danksagung

4:5 47. Minute.

Hinspiel ging 5:4 für Führt.

Da hat Führt noch gefürth.

https://www.kicker.de/rapp-nachfolger-gefunden-walter-coacht-kiel-erneut-1196259/artikel

Ich mochte Walter beim HSV wirklich gerne. Ich hoffe bei Kiel lässt er auch wieder bedingungslosen Offensivfußball spielen.

1 Danksagung

Dürfte jedenfalls interessant sein, wenn Timmy versuchen wird, einer verunsicherten Mannschaft im Abstiegskampf von heute auf morgen den Walterball beizubringen, mit Meffo als verlängertem Arm auf dem Feld. Die nächsten Gegner sind Elversberg und Darmstadt.

Aktueller zwischenstand in Liga zwei wie jedes Jahr.
Unten ungefähr 11 Teams in Abstiegsgefahr, je nach morgigen Ergebnissen mehr oder weniger.
Oben 5 Teams nahezu gleichauf im Schneckentempo.

Ja und zwei Traditionsclubs können eigentlich bereits gen Ballermann ziehen, Lautern und die Hertha können die Saison bereits jetzt abschließen.

1 Danksagung

Puh, so sehr ich Schalke mag und möchte dass die aufsteigen, so albern war das Zeitspiel heute und dann dazu alles erschwalbt was nur ging. Glücklicher Sieg hinten raus und sich die letzten 20 Minuten an die Wand spielen lassen. Klar, vorher Chancen gehabt aber aus Arminensicht war das bitter gerade.

Bei Münster gegen Hertha gab es einen VAR-Einsatz in der ersten Halbzeit. Das Problem: der Bildschirm blieb schwarz.

Die Szene musste letztlich direkt im Keller entschieden werden, ohne, dass der Schiri sie sich nochmal angucken konnte.
Ein technischer Defekt zum schlechtesten Zeitpunkt? Wohl kaum, wenn man sich kurze Zeit später das Banner in Münsteraner Fanblock anschaut:

:ulaugh:

18 Danksagungen

Kann mir zufällig jemand sagen wann der 31. Spieltag (Ende April) terminiert wird?

in der 13. Kalenderwoche (23. bis 27. März 2026)

1 Danksagung

Die Dümmsten der Dummen wieder in Dresden. Erbärmlich. Nichts kann man diesem Verein gönnen, einfach zu viele Idioten. Bitte wieder runter.

5 Danksagungen

Dresden halt. Kannste nichts anders erwarten. Weshalb ich für kein Geld der Welt nie dorthin zu einem Auswärtsspiel fahren werde.

3 Danksagungen