Spvgg Fortuna Meppen - 2. Liga

Bielefeld schlägt sich wieder mal selbst, verliert wiedermal zu Hause und hat nur noch 4 Zähler Vorsprung auf einen direkten Abstiegplatz, vor zwei Wochen waren es noch 10. Münster weiß selber nicht wie die das gewinnen konnten. Wörl wieder extrem schwach und seine Saison ist eine absolute Enttäuschung.

Was diskutiert der Düsseldorfer da noch mit dem Schiedsrichter, anstatt froh zu sein, dass er Katic mit offener Sohle drei Meter vor der Linie auf Kopfhöhe wegtreten darf und dafür nur Gelb sieht?

4 Danksagungen

Und wieder mit der Sohle voll drauf und sich beschweren, was ein Spacken. :fresse:

3 Danksagungen

Ich gönne Markus Anfang diese Niederlage von ganzem Herzen

5 Danksagungen

Ich wollte mir letztens die Diskussion sparen, als Anfang den rassistischen Vorfall am eigenen Spieler mit Emotionen begründet hat, aber was bin ich froh dass dieses Kapitel schnell an uns vorübergegangen ist. Schlimmster Trainer im Profifußball, bald hoffentlich wieder arbeitslos. Aber schön für Schalke, die Bundesliga rückt näher.

4 Danksagungen

Schade. Anfang der Saison gab’s mal 8-12 Minuten Nachspielzeit. Jetzt sind wir wieder bei Standard 2-4, egal was passiert, egal wieviel Zeitspiel, egal wie die Uhr in der NSZ noch gemolken wird. Fand den Ansatz echt super - warum man das direkt wieder abschafft verstehe ich nicht.

1 Danksagung

In den bisher 29 Halbzeiten des letzten und aktuellen Spieltags wurden laut Kicker-Ticker

  • 1x keine NSZ,
  • 3x eine Minute,
  • 5x zwei Minuten,
  • 3x drei Minuten,
  • 6x fünf Minuten,
  • 3x sechs Minuten,
  • 6x sieben Minuten,
  • 1x elf Minuten und
  • 1x 17 Minuten

angezeigt.

2 Danksagungen

Typisch! Nicht mal das Abschaffen kriegen sie hin.

Kannste das mal fuer Spieltag 1-4 checken?

11 und 17 waren bestimmt Pyro-Quatsch. Das zaehlt nicht.

72 Halbzeiten an den ersten vier Spieltagen:

  • 7x keine NSZ (hier zähle ich alle Nicht-Nennungen rein, wenn der Kicker NSZ unterschlägt)
  • 6x eine Minute
  • 12x zwei Minuten
  • 3x drei Minuten
  • 8x vier Minuten
  • 11x fünf Minuten
  • 10x sechs Minuten
  • 5x sieben Minuten
  • 3x acht Minuten
  • 2x neun Minuten
  • 3x zehn Minuten
  • 1x elf Minuten
  • 1x zwölf Minuten

Inkl. sechs Minuten bei Darmstadt - Karlsruhe vorhin:

Kategorie Spieltag 1-4 Spieltag 14-15
Durchschnitt 4,39 4,87
Durchschnitt 1. HZ 2,50 3,07
Durchschnitt 2. HZ 6,28 6,67
Median 4,50 5,00
Median 1. HZ 2,00 2,00
Median 2. HZ 6,00 6,00

Bochum:

    1. Spieltag: 0+6
    1. Spieltag: 4+8
    1. Spieltag: 4+3
    1. Spieltag: 0+7
    1. Spieltag: 2+5
    1. Spieltag: 1+5

Die 11 bei Paderborn - Elversberg heute müssten ohne besondere Vorkommnisse gewesen sein, die 17 bei Magdeburg - Nürnberg letzte Woche allerdings tatsächlich inkl. ca. 10 Minuten Pyro-Pause.

6 Danksagungen

Anfang als Trainer?

Mislintat als Sportchef?

Wie unsympathisch will man sein?

Düsseldorf: Ja!

Was ist das da für ein Schiri beim Karlsruhe Spiel? Gibt dem grad dem KSC Spieler Gelb-Rot für ne Schwalbe. Wo der KSC Spieler sogar direkt anzeigt kein Foul :geberdim:

2 Danksagungen

Ja, schon…aber ist nicht die Schwalbe an sich ausschlaggebend? Er hat halt gleich gemerkt, dass er Scheiße gebaut hat

:person_shrugging:

3 Danksagungen

Es waren schon einige strittige Aktionen dabei heute in der 2.Bundesliga.
Kiel macht mir heute auch schon wieder Spaß. Immer dieses ständige auf und ab in Magdeburg.

Alter… Was pfeift der da?

Glückwunsch. Clowns-Elfmeter.

Pfeif doch lieber noch einen.

Gab es das schonmal dass der Herbstmeister weniger Tore geschossen hat als die beiden Teams auf den Abstiegsrängen? :uirre:

Hä?

Meinst du mehr? Weil Bayern als Herbstmeister hat mehr Tore geschossen als die beiden Abstiegskandidaten.Viel mehr.

Bayern hat 66 Tore geschossen.

St. Pauli und Heidenheim haben zusammen 30 Tore geschossen.

Das ist mehr als doppelt so viel. Ich kann mir daher vorstellen, dass der Herbstmeister schon des Öfteren mehr Tore geschossen hat als die Vereine auf den Plätzen 18 und 17 zusammen.

Edit: oh. Meppen. I see. Never mind.

1 Danksagung

Falsche Liga, guter Mann. :ulaugh:

2 Danksagungen

Die Arminia spielt wie ein Absteiger. Wörl der absolute Fehleinkauf, junge spielt der einen Scheiß zusammen. Und wenn man mal ehrlich ist, hat er in der dritten Liga auch schon nicht so gut gespielt, die Pokalaufauftritte haben da drüber hinweggetäuscht.