Spvgg Fortuna Meppen - 2. Liga

Endlich jemand an der Seitenlinie, mit dem sich @Bouba identifizieren kann.

1 Danksagung

Warum wird eigentlich noch Fußball gespielt? Man könnte doch einfach direkt Elferschießen machen.
Wie kann man in der Elfer-Szene ernsthaft von ner Fehlentscheidung sprechen und den VAR einsetzen?

1 Danksagung

Der Schiri ist eine unglaubliche Frechheit. Hoffentlich tritt er noch in Hundrecheiße heute.

Wir haben in den VAR Unterbrechungen 2 Kindergeburtstage gefeiert und ein neues gezeugt. Scheiß DFL.

Ernsthaft. Jeden Witz pfeift der Penner und auch noch zwei solche Elfmeter. Wieso gab es bei den Eckbällen keinen VAR Check und Ello? Da wurde auch gehalten.

Ich hab da jede Woche kurze Hosen an und noch nie ‘n Kicker-Artikel bekommen. Frech.

2 Danksagungen

Hör halt auf mit dem Schiribeobachter zu kuscheln und wanz dich stattdessen an die Fotografen ran.

was sind das denn für asi fans beim KSC mit dem dauernden werfen von feuerzeugen usw :ugaga:

Ist ja nix Neues, siehe Derbynachspiel vor 2 Wochen…

Man muss wirklich froh sein, Anfang überstanden zu haben. Die 90 Minuten exaltierte Dauerempörung hab ich nicht vermisst.

Dusseldorf… :rolleyes:

Hätte es das schonmal gegeben, dass JEDES Heimteam genau 2 Tore macht?

3 Danksagungen

KLEEEEEEEEEEE-BLATT! :shamrock:

Das ist schon sehr sehr dürftig heute von unserer Truppe. Mal schauen ob in der Halbzeit jemand ne Idee hat wie wir voraussichtlich Tor kommen können.

Erinnert an die ersten Spiele der Saison.

Edit: Schiri auch komisch. Die gelbe gegen Robinson. Puh. Aber das Ding gegen Schuler ist echt übel. Der hat zwar an einigen Entscheidungen augenscheinlich gemeckert. Aber dich niemals Richtung Schiri sondern eher in auch hinein. Dann nach 40 Minuten gelb wegen Meckern zu geben ist echt drüber.

Also der Rahmen war Champions League. Das Spiel dann sehr dürftig. Schade, das 1-1 hätt ich gerne genommen.

hat der schiri in münster lack gesoffen? :ugly:

1 Danksagung

Das Tor nicht zu geben und die Karte gegen Ayhan waren schon wilde Entscheidungen :uirre:

Ansonsten macht das Münster aber richtig gut !

Der Schnapper von Fürth gerade. Das war crazy.

mal wieder ne lachhafte schiri leistung gegen uns :hihi:
foul als letzter mann? keine rote
gestrecktes bein? keine gelbe
ellbogen ins gesicht? keine karte

2 Danksagungen

31 Punkte nach 14 spielen :uirre:

nur noch 7 punkte um unser letztjähriges endergebnis zu egalisieren :ugly2:

1 Danksagung