Spvgg Fortuna Meppen - 2. Liga

Und es dann auch noch geben…

lutz Wagner sagt, passt. Heisst aber erstmal nix.

Münster spielt so einen tollen Fussball. Echt geil. Positiv arrogant, souverän. Wahnsinn.

7 Minuten NSZ lol. Wieso? Fuer was? :uirre:

Was ne geile Bude der Arminia zum 2 zu 0. Grodowski Fußballgott! Ostwestfalen, Ostwestfalen!

1 Danksagung

Fürth hat sich grad nach 23 sek glatt Rot geholt, das dürfte der neue Rekord in Deutschland sein :smiley:

Die war aber ein Witz.

Da hechtet sich einen in einen Befreiungschlagversuch.

Das hat doch nichts mit Notbremse zu tun.

Bin spontan für lau und umme zum Spiel der Arminia heute Abend in die VIP Loge eingeladen worden, umrahmt von diesem traumhaften Wetter und der Gewissheit, dank Urlaub zwei Wochen äußerst entspannen zu können. Könnte schlechter ins Wochenende/ Urlaub gehen. Daher sind 3 Punkte heute Pflicht, so! Ich rechne aber mit einem Unentschieden. Tabellenführer für eine Abend sein wäre aber schon ganz geil.

4 Danksagungen

Warum zur Hölle ist Bret Hart auf dem Betzenberg? :ulaugh:

18 Danksagungen

Er ist morgen und übermorgen für einen Event in Germersheim. Ein bisschen Promo im Umkreis schadet da sicher nicht.

3 Danksagungen

Das war gar nichtmal so gut. Verdient verloren, ganz schwach.

das muss doch ein elfmeter sein :ugly:

1 Danksagung

Der Freistoß-Pfiff vor dem 2:1. :geberdim:

Dass Nuernberg dass nicht 6:0 gewinnt, ist einfach ein Witz.

das 1-0 war viel zu knapp :usad:

1 Danksagung

Abseits VAR einfach die dümmste Drecksscheisse die es gibt. Bitte einfach abschaffen.

Ey Bochum fangt euch mal :bitte:

Absteiger 1 und 2 haben heute gegeneinander gespielt.

So langsam dürfte auch jeder Arminiafan auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt worden sein. Zweite Niederlage im Folge, dazu 6 Gegentore in beiden Niederlagen. Schreck, Wörl, Lannert und Corboz müssen sich ziemlich umschauen in der zweiten Liga, das ist augenfällig.

Das wird ein knallharter Abstiegskampf, ist das mal wieder spielerisch mies. Ganz schwach, sehe da nicht viele Mannschaften die aktuell schlechter sind.

Edit: spielen sich jetzt immerhin gute Chancen raus. Der Schiri hat komplett Lack gesoffen, unglaublich was der für einen Schund zusammen pfeift, absurd.