Wer braucht schon Oppie wenn er einen Handwerker hat!
Oppie’s sind oft gute Handwerker.
Geil!
Jetzt muss er noch eine Minute nachspielen!!!11elf
Das war heute namenstechnisch großer Sport eben. Handwerker, Zimmermann, Oberdorf, Grodowski, Kastenmeier, Schreck, Richter.
FTFY
Kania nur gut werden, wenn wieder ein Boakye bei euch spielt.
Moussa machen, ne?!
Alleine wie der Schalker da zuerst ein gebrochenes Bein simuliert und dann putzmunter aufsteht nachdem die Karte gezogen wurde, sollte ausreichen, um Rot zurückzunehmen
Der Schiri war wirklich unrühmlich unterwegs.
Bei der roten Karte kommt der Spieler klar von vorne, Ball ist im Spiel, er ist sogar minimal als erster am Ball. Hartes Einsteigen, aber auf die Idee rot zu geben muss man erstmal kommen. Richtig lustig wird es aber dadurch, dass er sie echt zurück nimmt. Denn ne klare Fehlentscheidung kann es eigentlich gar nicht sein.
Beim Elfer steht er auch 5 Meter daneben mit freier Sicht und braucht trotzdem den VAR um den Kontakt zu sehen. Zwar wars ein richtiger schäbig geschundener Kackelfer, aber trotzdem klares Foul, und wie hätten wir denn sonst ein Tor machen sollen heute?
Da kann man nur hoffen, dass sich der FCK und der Schiri noch steigern in den nächsten Wochen.
0:0 wäre auch in der Höhe für beide Teams absolut verdient gewesen, war harte Kost.
Ich hab die Szene gerade am Handy gesehen, wie man diese rote Karte zurück nehmen kann muss mir mal jemand erklären, das ist ja vollkommen absurd.
Ohne Elfer gehts wohl 0-0 aus. Trotzdem nicht unverdient, in der ersten hat Schalke ja noch was versucht, in der zweiten wars dann recht einfach zu verteidigen, hoch und weit gegen Gyamfi, Kunze, Kim und Elvedi, joa, muss jeder wissen.
Ich liebe ja solche Spiele, da war überhaupt keine Feinkost bei, eher Gehacke und Kopfballstafetten, aber beide haben viel reingeworfen, auf und neben dem Platz prächtig, Jean hat seinen Abschied bekommen und vor 40 Jahren kamen die Bengalos über Verona nach Deutschland. Wer braucht da Bundesliga?
Schiris in Liga 2 sind witzig-wild-irre. Gefaellt mir.
Ahahaha. Kein Handelfer. Für alles Gelb. Vogelwildes Rot. Alles auf Zuruf. Das ist dann echt eine der schlechtesten Schirileistungen aller Zeiten. Selbst der Schiribeobachter ist schockiert.
Neenee, der Nicht-Ello ist schon auch in Ordnung. Der Rest stimmt so wie Du schreibst.
Fuer mich ist der Arm vom Gegner weg und geht dann noch raus um den Ball zu blocken. Ganz wild. Und jede Minute wird’s schlechter. Trainer von ELV darf auch machen was er will.
Aber immerhin ist der Schiri nicht schlechter als die 11 in Blau. Die unterbieten das noch.
Hendwerker, Arminia, läuft!
Das ist Kreisliga Niveau was wir da in 40!!! Min überzahl aktuell zeigen.
Ich wollte eigentlich Sober-2025 machen. Aber das kann ich nüchtern nicht. Das lustigste Spiel was ich jemals gesehen habe. Der Trainer von ELV locker Top 3 in der offenen Svensson-Skala. 26 Gelbe Karten. Ein absolut entsetzer Schiri-Beobachter. Ein grauenhafter VfL. Der aber Jugendspieler einwechselt. Ich liebe alles an dieser 2. Liga.
Das ist alles wie ein Unfall bei dem man nicht wegschauen kann und ich habe so Bock auf die kommenden Monate.
Oookkaaayyy. Also die PK macht ihn schon wieder lustig.